Reese Witherspoon: Robert Pattinson macht sie zur Lesbe!

Als Robert Pattinson am Sonntag diverse Mal auf der Bühne der MTV Movie Awards stand, ließ er so manche Bombe platzen. Unter anderem, dass Reese Witherspoon zu “33 Prozent lesbisch” ist.

Reese Witherspoon lacht über Robert Pattinson Scherze

Reese Witherspoon kann gut über Robert Pattinsons Witz
lachen

Robert Pattinson hatte bei den MTV Movie Awards am Sonntag in Los Angeles genug Möglichkeiten, den Zuschauern eine Show zu bieten und die nutzte der “Twilight”-Star auch! Robert Pattinson kabbelte sich mal mit Kristen Stewart auf der Bühne, dann knutschte er “Breaking Dawn”-Kollege Taylor Lautner, benutzte das F-Wort und erklärte Reese Witherspoon sei zu “33 Prozent lesbisch”. Robert Pattinson war ganz schön fleißig, was das Skandale-Heraufbeschwören anging und Reese Witherspoon spielte fleißig mit.

Im Gespräch mit “MTV News” erklärte die Oscargewinnerin, Robert Pattinson habe deutlich untertrieben. “Komm schon: Er bezeichnete mich als 33-prozentige Lesbe, dass war eine starke Untertreibung (…)” Die Schauspielerin findet, sie sei mindestens zu 55 Prozent homosexuell. Gut, dass die beiden Freunde über ihre Witze lachen können.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?