Robert Pattinson: Die besten MTV-Zitate

Für das kommende Interview mit Robert Pattinson am Freitagabend, hat „MTV“ für alle Wartenden noch einmal die zehn besten Zitate des Twilight-Stars zusammengestellt.

MTV verkürzt die Wartezeit auf Robert Pattinson mit den 10 besten Zitate.

Robert Pattinsons zehn beste Zitate wurden
von MTV zusammengestellt.

Robert Pattinson wird am Freitag bei „MTV First: Robert Pattinson“ im Livechat anzutreffen sein und ein Interview geben. Obendrein können sich Fans neben den dreißig Minuten Robert Pattinson auf einen neuen Teaser aus seinem neuen Film „Water For Elephants“ mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz freuen.

Um die Wartezeit auf Robert Pattinson zu verkürzen, bringt „MTV“ nun täglich bis zur Show alte Interviews, Zitate und Fotos von Robert Pattinson und Kristen Stewart. „MTV“ hat nun die zehn besten Zitate des Twilight-Stars ausgewählt, die einen netten Überblick von dem verschaffen sollen, was Robert Pattinson in den letzten Jahren so alles von sich gegeben hat. Die bei „MTV“ vorgestellten Zitate gehen quer durch das Leben und die Filmkarriere des Stars, über seinen Besuch bei der Comic-Con 2008 über Statements zu „sich selber googlen“ bis zu seinem Kuss mit Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards im Jahr 2010. Die zehn besten Zitate von Robert Pattinson können bei MTV nachgelesen werden. Eines versprechen die bisherigen Äußerungen des Stars auf jedem Fall: Das kommende Interview wird sicher wieder einiges an Material für schreibwütige Redakteure bieten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?