Robert Pattinson in Twilight - Biss zum Morgengrauen

Heute Abend hält ProSieben ein ganz besonderes Schmankerl bereit. Ab 20:15 wird der erste Teil der Twilight-Saga „Bis zum Morgengrauen“ gezeigt.

Robert Pattinson mit Kristen Stewart am Sonntag auf ProSieben

Edward Pattinson betört heute Abend wieder seine Bella

Die neu in den kleinen Küstenort Forks gezogene Bella (Kristen Stewart) ist sofort fasziniert von dem blassen Außenseiter Edward, gespielt von Robert Pattinson. Schnell kommt Bella Edwards düsterem Geheimnis auf die Spur: Edward ist ein Vampir. Zwar trinken Edward und seine Clique nur das Blut von Tieren, allerdings fühlt sich auch Edward magisch zu Bella hingezogen…Die Liebesgeschichte zwischen Edward und seiner Bella katapultierte Robert Pattinson und Kristen Stewart in die erste Liga des jungen Hollywoods.

Robert Pattinson ab 24.11. endlich wieder als Edward

Darüber hinaus erweckte die Adaption des Auftakts von Stephenie Meyers “Twilight”-Zyklus das tot geglaubte Vampirfilm-Genre zu neuem Leben. Grund dafür sind die düster-melancholische Optik und natürlich sexy Jungstars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart, von denen es heißt, dass sie nicht nur auf der Leinwand füreinander entbrannt sind. Aber heute Abend um 20.15 Uhr zeigt ProSieben erst mal den ersten Teil der “Twilight” Saga.

Sehnsüchtig von Twilight-Jüngern und Robert Pattinson-Fans erwartet, startet am 24.11. endlich „Breaking Dawn -Biss zum Ende der Nacht“, der vierte von insgesamt fünf „Twilight“-Teilen in den deutschen Kinos.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • raspberryfield am 28.10.2011 um 16:17 Uhr

    Ich finde Robet Pattinson echt super. 🙂

    Antworten
  • lovelyBird am 28.10.2011 um 16:00 Uhr

    Twilight is ja mal so überhaupt nicht mein Fall. Es nervt mich eher

    Antworten