Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebe auf den ersten Blick!

Die Regisseurin von „Twilight“ soll erzählt haben, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich seit dem ersten Moment, in dem sie sich gesehen haben, gegenseitig attraktiv fanden.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Romantische Liebesgeschichte

Robert Pattinson & Kristen Stewart
sollen seit dem Vorsprechen für “Twilight”
ineinander verliebt sein.

Laut „Twilight“-Regisseurin Catherine Hardwicke haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart sofort verliebt, als sie sich ausgerechnet in der Küche der Regisseurin kennengelernt haben. Nachdem sie sich beim Vorsprechen das erste Mal küssen mussten, soll es um Kristen Stewart geschehen sein und sie, die die Rolle der Bella schon sicher hatte, habe Robert Pattinson geholfen, die Rolle des Edward zu bekommen.

Catherine Hardwicke soll laut „People“ gesagt haben: „Sie fühlte sich ab dem ersten Moment zu ihm hingezogen. Diese Elektrizität oder Liebe auf den ersten Blick oder was auch immer es ist.“ Nachdem die “Twilight”-Regisseurin gemerkt hatte, dass die beiden Schauspieler sich ineinander verliebt hatten, gab sie Robert Pattinson die Rolle des Edward nur unter einer Bedingung: „Du musst dir darüber im Klaren sein, dass Kristen erst 17 Jahre alt ist,“ soll sie zu unserem Lieblings-Vampir gesagt haben, „Sie ist minderjährig. Du musst dich konzentrieren, Junge, oder du wirst festgenommen. Ich habe ihn über einem Stapel von Bibeln darauf schwören lassen.“

Ursprünglich soll Catherine Hardwicke unsicher gewesen sein, ob Robert Pattinson die richtige Besetzung für Edward sei. Laut „People“ erklärte sie: „Er ist bei seinem vorherigen Job gefeuert worden, er war arbeitslos und hatte Schulden.“ Sieht so aus, als hätten wir Kristen Stewart zu verdanken, dass wir Robert Pattinson in „Twilight“ anschmachten dürfen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ana_diamond am 04.03.2011 um 09:57 Uhr

    so ein schwachsinn 😀

    Antworten