Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sind sie so schrecklich?

Jamie Campbell-Bower scheint seine Rolle in „Twilight: Breaking Dawn“ zu Kopf gestiegen zu sein, denn er bezeichnete seine Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart als „Idioten“.

Twilight: Jamie Campbell-Bower machte Witze über Kollegen

Jamie Campbell-Bower scherzt über Twilight-
Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind „Idioten“ und „schrecklich“ urteilt der „Breaking Dawn“-Darsteller Jamie Campbell-Bower im Interview mit „Glamour“. „Furchtbar, der Typ ist ein Idiot“, sagte er über Robert Pattinson und auch Kristen Stewart kommt nicht gut weg: „Sie ist auch ein Idiot, sie sind beide schrecklich“. Ist dem Volturi-Darsteller Jamie Campbell-Bower sein bisheriger Erfolg zu Kopf gestiegen?

Wahrscheinlich nicht, denn natürlich hatte der „Twilight“-Schauspieler viel Spaß mit Robert Pattinson und Kristen Stewart die Vampir-Saga zu drehen. „Nein, ich liebe es mit ihnen zu arbeiten“, gesteht Jamie Campbell-Bower. „Sie sind beide unglaubliche Schauspieler und Kristen bewundere ich schon seit Jahren, seitdem ich sie in Panic Room gesehen habe fand ich sie wundervoll.“

Und obwohl sich die drei Darsteller auch fern ab vom Set angefreundet haben, konnte Jamie nur wenig Zeit mit Rob und Kristen verbringen. „Beim Filmen haben wir immer viel gemacht, aber sie arbeiten so viel und müssen überall hin reisen, sie haben kein wirkliches Zuhause.“

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?