Robert Pattinson: Noch nie gesehene Szenen aus "Twilight - Eclipse"

Die “Twilight – Eclipse”-DVD, die am 10. Dezember erscheint, enthält Bonus-Material von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Szenen hinter den Kulissen lassen das Herz der Fans höher schlagen.

Robert Pattinson - Twilight Eclipse

Robert Pattinson und Kristen Stewart kann
man bald auf der “Twilight – Eclipse”-DVD
sehen

Da „Twilight – Eclipse“ bald auf DVD erscheinen wird, wurden jetzt bereits einige Szenen des Bonus-Materials mit Robert Pattinson und Kristen Stewart veröffentlicht. Eins ist jedenfalls sicher: Sogar die Fans, die den Film bereits mehrmals gesehen haben, werden überrascht sein.

Denn auf dem Bonusmaterial der neuen DVD sind Robert Pattinson und Kristen Stewart hinter den Kulissen von „Twilight – Eclipse“ zu sehen. Sie werden bei den Vorbereitungen für die Kampfszenen gezeigt, aber auch, wie sie sich auf einer Blumenwiese für den Film näher kommen.

Die bisher noch nicht gezeigten Szenen von Edward Cullen und Bella Swan lassen eindeutig darauf schließen, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson ihre Liebe nicht nur für „Twilight“ spielen. Die neue „Twilight – Eclipse“-DVD wird ab dem 10. Dezember erhältlich sein.

Bildquelle: gettyimages

Bis dahin kann man sich lediglich mit den Auszügen der DVD trösten:


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?