Robert Pattinson setzt sich ein Ultimatum

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Erst die Trennung, weil Kristen Stewart Robert Pattinson betrogen hat, dann die Versöhnung – doch nun soll es zwischen Robert Pattinson und seiner Kristen erneut kriseln.

Sie waren das „Twilight“-Traumpaar, das sich auch abseits der Kameras liebte: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Nachdem die Schauspielerin Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, mit dem sie für „Snow White and the Huntsman“ zusammengearbeitet hatte, trennte sich Robert Pattinson von seiner Kristen Stewart. Wenige Wochen später kam die überraschende Versöhnung. Doch nun soll es angeblich schon wieder Probleme zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart geben.

Robert Pattinson im lässigen Look

Robert Pattinson denkt derzeit darüber nach, ob er mit Kristen Stewart zusammen bleiben möchte.

Insidern zufolge denk Robert Pattinson derzeit darüber nach, ob es noch Sinn macht, die Beziehung zu Kristen Stewart aufrecht zu erhalten. In den nächsten Wochen werden wieder die Golden Globes und die Oscars verliehen und angeblich soll Robert Pattinson die Awardsaison dafür nutzen wollen, über die Beziehung und alles, was passiert ist, nachzudenken, um anschließend eine Entscheidung treffen zu können. Beziehung – ja oder nein?

Robert Pattinson feierte Weihnachten bereits ohne Kristen Stewart

Als Deadline, bis wann er sich entschieden haben möchte, soll sich Robert Pattinson den Valentinstag 2013 gesetzt haben. Dann will er die Entscheidung darüber getroffen haben, ob es Sinn macht, die Beziehung mit Kristen aufrecht zu erhalten. Immerhin hatten Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Vergangenheit sogar schon darüber gesprochen, heiraten und Kinder bekommen zu wollen. Bereits Weihnachten verbrachte das Paar jedoch nun schon nicht mehr zusammen. Heiligabend ging Robert Pattinson ohne Kristen in England in einen Pub. Ein Grund dafür war wohl auch, dass die Familie von Robert Pattinson nicht mehr gut auf Kristen Stewart zu sprechen ist, seit diese ihn betrogen hat. Insbesondere die Schwester von Robert Pattinson, Lizzy, soll Kristen Stewart hassen und ihrem Bruder die Beziehung ausreden wollen.

Hoffen wir, dass Robert Pattinson eine Entscheidung trifft, mit der er glücklich wird. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie er sich entscheiden wird.

Bildquelle: gettyimages / Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • VIPSTAR am 02.01.2013 um 15:22 Uhr

    Die Schwester von Robert soll die Fresse halten!!! Es ist SEINE Entscheidung ob ER mit Kristen zusammen sein will oder nicht! Und da hat seine Familie als auch Schwester nichts zu melden!!

    Antworten
  • altepuppentante am 01.01.2013 um 17:25 Uhr

    wenn er jetzt schon überlegen muss wird es wohl nix werden

    Antworten