Robert Pattinson und Kristen Stewart haben geheiratet!

Robert Pattinson

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben geheiratet!

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben geheiratet

Kristen Stewart und Robert Pattinson:
Hochzeit!

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich getraut: Nachdem sie immer wieder ihre Beziehung dementiert hatten, wagten sie jetzt den großen Schritt nach vorne und feierten Hochzeit!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sie haben „Ja!“ gesagt. Nachdem sie bereits seit dem ersten „Twilight“-Film immer wieder für Gerüchte um eine Beziehung sorgten, haben sie nun offenbar beschlossen, ihre Beziehung auszuleben und der Welt ganz offen zu zeigen: „Ja, wir lieben uns!“ Robert Pattinson und Kristen Stewart haben gestern heimlich geheiratet – in Deutschland. In dem beschaulichen Ort Berchtesgaden in Oberbayern haben sich die beiden „Twilight“-Stars das Ja-Wort gegeben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben einem Insider zufolge beschlossen, in Deutschland zu heiraten, um den großen Tag so besser und ohne Medien genießen zu können. In Berchtesgaden an der österreichischen Grenze sollen die beiden in einer kleinen Kapelle mit ihren Familien und engsten Freunden geheiratet haben. Wie der Insider berichtete, war auch Kollege Taylor Lautner dabei – er war Robert Pattinsons Trauzeuge. Nun sollen die beiden einige gemeinsame Tage in Österreich verbringen wollen, bevor sie wieder an ihre Filmsets zurückkehren.

Robert Pattinson dreht zurzeit in Ungarn seinen Film „Bel Ami“, Kristen Stewart dreht in Los Angeles gemeinsam mit ihrer Mutter den Film „K-11“.

Ach ja, und dies ist natürlich ein Aprilscherz – desired sagt: “April, April!”

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?