Robert Pattinson und sein Beuteschema

Robert Pattinson kann sich die Frauen aussuchen. Besonders seine weiblichen Fans möchten daher gerne wissen, wodurch sie sich von der Masse an Anbeterinnen abheben können.

Keine Frage, Robert Pattinson ist der Typ Mann, der die Blicke vieler Frauen auf sich zieht. Spätestens seit seiner Rolle in der erfolgreichen „Twilight“-Reihe ruft der charmante 26-Jährige bei seinen weiblichen Fans wahre Begeisterungsstürme hervor.

Robert Pattinson kann sich vor weiblichen Fans kaum retten

Robert Pattinson hat an jedem Finger eine Bewunderin

Doch womit kann Frau wiederum die Aufmerksamkeit von Robert Pattinson erregen? Über den britischen Glamour-Twitter-Account gab der schönste Vampir Hollywoods seinen Fans jetzt Einblick in sein ganz persönliches Beuteschema.

Robert Pattinson erkennt das gewisse Etwas

Auf der Promotiontour für „Breaking Dawn Teil 2“, dem fünften und letzten Teil der „Twilight“-Saga, der am 22. November in die deutschen Kinos kommt, ließ Robert Pattinson wieder unzählige Frauenherzen höher schlagen. Auf seine ganz persönlichen Vorlieben im Hinblick auf seine Partnerin angesprochen, verkündete Robert Pattinson über den britischen Glamour-Twitter-Account: „Das kommt darauf an, wer die Frau ist…Aber egal, wer es ist, es ist etwas Offensichtliches.“ Nun ja, nach der Suche nach inneren Werten hört sich das nicht gerade an. Offensichtlich ist Robert Pattinson eher mit den augefälligen Reizen einer Frau zu ködern. Bei seiner Filmpartnerin und Freundin Kristen Stewart sind diese ja reichlich vorhanden. Bei der Premiere von „Breaking Dawn 2“ gab Kristen Stewart reichlich Einblicke und zeigte gleich mehrere optische Highlights, die Robert Pattinson ins Auge gefallen sein mögen.

Auf welche weiblichen Reize steht ein Mann, der beinahe jede Frau haben könnte? Offensichtlich hat Robert Pattinson da keine allzu genauen Vorstellungen. Nur knackig muss es sein. Aber was haben wir von einem Vampir auch Anderes erwartet?

gettyimages / Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?