Andrea Casiraghi und Tatiana Santo-Domingo heiraten

Die nächste royale Traumhochzeit steht an! Andrea Casiraghi, der älteste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco, und seine Verlobte Tatiana Santo-Domingo wollen sich noch in diesem Monat das Ja-Wort geben.

Eltern sind Andrea Casiraghi und Tatiana Santo-Domingo schon, jetzt wollen der monegassische Beau und seine kolumbianische Langzeitfreundin ihre Liebe auch mit einer Hochzeit krönen. Bereits Ende August treten Andrea Casiraghi und seine Braut Tatiana Santo-Domingo nach acht Jahren Beziehung vor den Traualtar, wie der Palast gegenüber „People“ bestätigte.

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo-Domingo

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo-Domingo sind seit acht Jahren ein Paar.

Die Hochzeit wird am 31. August stattfinden“, zitiert „People“ das öffentliche Statement des Palast-Sprechers. Auf eine Glamour-Hochzeit, wie sie Fürst Albert von Monaco im Juli 2011 feierte, wollen Andrea Casiraghi und Tatiana Santo-Domingo allerdings verzichten. „Es wird eine private Zeremonie“, gab der monegassische Palast weiterhin bekannt.

Andrea Casiraghi: Hochzeit nach acht Jahren Bilderbuchliebe

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo führen seit rund acht Jahren eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Der älteste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco und seine große Liebe Tatiana lernten sich durch Charlotte Casiraghi, die jüngere Schwester des Bräutigams, kennen. Die milliardenschwere Braut in spe, die aus einer der reichsten Familien Kolumbiens stammt, studierte gemeinsam mit der schönen Monegassin am „L`École Active Bilingue Jeannine Manuel“. Dass sich der medienscheue Andrea Casiraghi und die frischgebackene Mama Tatiana Santo Domingo für eine private Trauung entschieden haben, überrascht nur wenig. Der Zweite in der Thronfolge des monegassischen Fürstentums und seine Verlobte veröffentlichten bisher auch noch kein Foto ihres gemeinsamen Sohnes Sacha, der am 21. März 2013 das Licht der Welt erblickte.

Fürsten-Spross Andrea Casiraghi und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo scheinen das ganz große Glück gefunden zu haben. Bei dieser perfekten, royalen Lovestory könnte man fast wieder anfangen, an Märchen zu glauben…

Bildquelle: Oliver Borde/Chanel via Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?