Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Carl Philip von Schweden: Erster offizieller Auftritt mit Sofia

Royale Hochzeit

Carl Philip von Schweden: Erster offizieller Auftritt mit Sofia

Langsam aber sicher scheint es ernst zu werden zwischen Carl Philip von Schweden und seiner Freundin, dem Ex-Bikinimodel Sofia Hellqvist! Gemeinsam besuchten sie eine royale Hochzeit.

Ob sich Carl Philip von Schweden und seine Freundin Sofia Hellqvist wohl schon Gedanken darüber machen, wie ihre eigene Hochzeit aussehen könnte? Zumindest sieht alles danach aus, als würde der Hochzeitsantrag nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Carl Philip von Schweden kam in Begleitung zur Hochzeit seines Cousins
Carl Philip von Schweden macht seine Liebe offiziell

Wie die „Bunte“ berichtet, nahm der schöne Carl Philip von Schweden seine bürgerliche Freundin Sofia Hellqvist ganz offiziell zur Hochzeit seines Cousins Gustaf Magnuson mit. Es war der erste offizielle Auftritt der beiden als Paar. Anders als bei Prinzessin Madeleines Hochzeit im Juni, als Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist aus Protokollgründen sowohl beim Polterabend als auch bei der Trauung getrennt auftraten, zeigten sie am Samstag der ganzen Welt, dass sie zusammengehören.

Carl Philip von Schweden und Sofia sind das perfekte Paar

Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist gaben bei der Vermählung von Gustaf Magnuson das perfekte Paar ab: Er im schwarzen Smoking mit weißer Fliege und lässigem Drei-Tagebart, sie in einer traumhaft schönen, fliederfarbenen One-Shoulder-Robe. Untergehakt oder Händchen haltend – auffällig war, dass die beiden Turteltauben kaum die Hände voneinander lassen konnten. Besonders für die 28-jährige Sofia Hellqvist dürfte es überaus wichtig gewesen sein, endlich auch offiziell als Partnerin an der Seite von Carl Philip von Schweden vorgestellt zu werden. Immerhin sind die beiden bereits seit gut zwei Jahren zusammen. Öffentliche Termine dürfen sie aufgrund des Protokolls aber eigentlich erst zusammen besuchen, wenn sie verlobt sind. Eine baldige Verlobung scheint also mehr als wahrscheinlich.

Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Der heißeste royale Junggeselle scheint nun endgültig vom Markt zu sein. Was für eine Schmach! Doch einer so schön strahlenden Dame überlassen wir den sexy Prinzen doch nur allzu gerne. Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich