Carl Philip von Schweden im siebten Liebeshimmel

Carl Philip von Schweden ist bis über beide Ohren in seine Freundin, das Model Sofia Hellqvist, verliebt. Endlich steht der schöne Schwedenprinz zu seiner Beziehung und zeigt der ganzen Welt, wie sehr er seine hübsche Freundin mag.

Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist knutschen die Gerüchte um eine Beziehungskrise einfach weg! Beim traditionellen schwedischen „Wasalauf“ stehen die beiden endlich zu ihrer Beziehung und scheinen aller Welt zeigen zu wollen: „Ja, wir sind zusammen. Und ja, wir sind glücklich miteinander!“

CarlPhilip von Schweden liebt seine Sofia

CarlPhilip von Schweden und Sofia beim Wasalauf

Wie lange Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist bereits zusammen sind, ist unklar. Fest steht, dass sie sich bereits seit mehr als drei Jahren kennen und, Gerüchten zufolge, auch schon zusammen wohnen. Dennoch gab es nie ein offizielles Bekenntnis des Schwedenprinzes zu seiner Modelfreundin – bis jetzt. Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist gingen zwar als Gegner an den Start des 90 km langen „Staffetten-Wasalaufs“, doch der Prinz wartete im Ziel auf seine Sofia und die beiden fielen sich in die Arme. So innig haben sie sich der Öffentlichkeit noch nie gezeigt! Gegenüber der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ gerät Carl Philip von Schweden ins Schwärmen: „Wir genießen unsere Beziehung, so wie sie heute ist. Natürlich sehen wir eine gemeinsame Zukunft. Aus diesem Grund sind wir ja auch zusammen.“

Carl Philip von Schweden räumt mit Gerüchten auf

Carl Philip von Schweden hat mit der Auswahl seiner Freundin in der Vergangenheit für viel Unruhe gesorgt. So wurde gemutmaßt, dass man am schwedischen Hof aufgrund der Vergangenheit von Sofia Hellqvist – die hübsche Brünette ist ein bekanntes schwedisches Unterwäsche-Model – nicht gerade begeistert von der Beziehung der beiden sei. Alles Lüge, behauptet Carl Philip von Schweden. „Wir sind alle wirklich traurig und aufgebracht, dass hier Geschichten konstruiert werden, wir hätten eine Familienfehde“, so der 33-Jährige gegenüber der „Aftonbladet“.

Wir freuen uns wieder einmal über so viel Liebesglück bei den Schweden! Carl Philip von Schweden und seine Sofia geben wirklich ein schönes Paar ab. Auch wenn die beiden derzeit wohl noch nicht über eine Hochzeit nachdenken, scheinen sie sehr glücklich miteinander zu sein.

Bildquelle: Facebook/Prince-Carl-Philip-of-Sweden-Fans-Friends


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?