Carl Philip von Schweden: Sofia Hellqvist geht es bestens

Rund eine Woche ist es nun schon her, dass Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist ihre Verlobung öffentlich machten. Seitdem hat sich das neue royale Traumpaar in der Öffentlichkeit relativ rar gemacht – bis jetzt: Anlässlich eines Termins im schwedischen Almedalen stellte sich Sofia Hellqvist erstmals seit ihrer Verlobung den Journalisten – ohne ihren Verlobten Carl Philip von Schweden an ihrer Seite zu haben.

Am vergangenen Freitag hat für Sofia Hellqvist ein neues Kapitel in ihrem Leben begonnen: Mit der offiziellen Verlobung mit Carl Philip von Schweden dürfte das öffentliche Interesse an der hübschen 29-Jährigen noch einmal deutlich nach oben schießen. Einen ersten Eindruck, wie ihr Leben an der Seite des Prinzen Carl Philip von Schweden aussehen wird, bekam Sofia Hellqvist nun bei einer Reise nach Almedalen. Am Flughafen warteten bereits einige Journalisten auf das ehemalige Model.

Sofia Hellqvist ist die Verlobte von Carl Philip von Schweden

Sofia Hellqvist freut sich auf die Zeit mit Carl Philip von Schweden

Bei dieser überraschenden Feuertaufe im Fokus der Öffentlichkeit zeigte Sofia Hellqvist allerdings vorbildlich, dass sie für ein Leben mit Carl Philip von Schweden bestens gewappnet ist. Routiniert beantwortete die dunkelhaarige Schönheit die Fragen der Presse und bedankte sich nochmals für die vielen Glückwünsche, die Carl Philip von Schweden und sie nach der Bekanntgabe der Verlobung erreicht haben. „Wir sind von den Glückwünschen überwältigt, die wir erhalten haben und wir sind sehr dankbar“, erklärte Sofia Hellqvist nach Informationen des Boulevardmagazins „Bunte“.

Carl Philip von Schweden: Sofia Hellqvist geht wieder ihrer Arbeit nach

Dabei hatte Sofia Hellqvist in Almedalen eigentlich einer Aufgabe nachgehen wollen, die sie auch als Frau von Carl Philip von Schweden begleiten dürfte. Für die von ihr mitbegründete Charityorganisation „Project Playground“ standen einige wichtige Seminare mit Politikern und Wirtschaftsvertretern an. Dennoch steht für die Verlobte von Carl Philip von Schweden noch immer die Vorfreude auf die Traumhochzeit im nächsten Jahr im Vordergrund. „Mir geht es fantastisch. Ich freue mich darauf, den schwedischen Sommer zu genießen“, verriet Sofia Hellqvist.

Eine eigene Wohltätigkeitsorganisation und ein routinierter Umgang mit Medienvertretern – Sofia Hellqvist scheint auf das Leben an der Seite von Carl Philip von Schweden perfekt vorbereitet zu sein. Angst vor diesem großen Schritt muss die schöne Schwedin jedenfalls nicht haben.

Bildquelle: © Getty Images / Torsten Laursen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 03.07.2014 um 12:34 Uhr

    Ich finde es wirklich bewundernswert, wie positiv Sofia Hellqvist mit dem Trubel umgeht. Carl Philip von Schweden scheint sich die Richtige ausgesucht zu haben.

    Antworten