Charlotte Casiraghi: Ihr Ex Alex Dellal wird Vater

Der Ex-Freund von Charlotte Casiraghi, Alex Dellal, wird Vater. Er und seine Freundin, Elisa Sednaoui, erwarten ihr erstes Kind.

Alex Dellal, der einst mit Charlotte Casiraghi liiert war, und seine Freundin, Schauspielerin und Model Elisa Sednaoui, erwarten Nachwuchs.

Charlotte Casiraghi und Alex Dellal

Charlotte Casiraghi und ihr Ex, Alex Dellal.

Alex Dellal, der Verflossene von Charlotte Casiraghi, wird laut „dana press“ Vater. Seine Freundin, das italienisch-französische Model Elisa Sednaoui, soll dem Bericht zufolge in anderen Umständen sein. Wann das Kind zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Der Ex von Charlotte Casiraghi Alex Dellal und Elisa Sednaoui sind jetzt seit fast einem Jahr ein Paar.

Charlotte Casiraghi trennte sich nach vier Jahren Beziehung

Vor gut einem Jahr endete die Beziehung zwischen der monegassischen Schönheit Charlotte Casiraghi (26) und Alex Dellal (29). Die Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco und der Gallerist waren zuvor vier Jahre zusammen, bevor sich Charlotte Casiraghi von ihm trennte. Zu den Gründen für die Trennung gab keiner der beiden damals eine Stellungnahme ab.

Wir gratulieren dem Ex von Charlotte Casiraghi, Alex Dellal, und seiner Freundin zu der frohen Nachricht und wünschen den beiden alles Gute für die Zeit der Schwangerschaft!

Bildquelle: gettyimages/ Vittorio Zunino Celotto

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?