Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Darum hat Herzogin Kate eine riesige Narbe am Kopf

Geheimnisvoll...

Darum hat Herzogin Kate eine riesige Narbe am Kopf

Vielleicht ist es dir schon mal aufgefallen: Unter ihrer braunen Haarpracht, direkt an der Stirn, blitzt bei Herzogin Kate gelegentlich eine ziemlich lange Narbe hervor. Das britische Königshaus hielt sich bezüglich der genauen Hintergründe des Mals bisher immer sehr bedeckt. Doch jetzt scheint das Geheimnis gelüftet zu sein.

Bisher wussten nicht mal Adelsexperten, woher die etwa 8 cm lange Narbe unter Kates Haaransatz stammt. Bekannt war nur, dass sie den Kopf der 36-Jährigen bereits seit der Kindheit ziert. Das britische Könighaus und auch die Herzogin selbst hüllten sich diesbezüglich jahrelang in Schweigen. Vermutlich aufgrund der vielen Spekulationen um den vermeintlich ernsten Hintergrund der Narbe, äußerte sich ein Sprecher des britischen Könighause gegenüber
E!News. Laut der offiziellen Stellungnahme: „Die Narbe stammt von einer Operation aus ihrer Kindheit.“

Steckt eine ernsthafte Krankheit dahinter?

Eine Operation in der Kindheit, die so eine lange Narbe hinterlässt? Klingt irgendwie heftig, oder? Wenn man den Worten von John Scurr, seines Zeichens Chirurg am Lister Hospital in London, glaubt, gibt es jedoch keinen Grund zur Sorge: „Ich bezweifle stark, dass es sich dabei um irgendeine schlimme Krankheit gehandelt hat.“ Seine Vermutung: Die Herzogin habe sich vermutlich nur ein größeres Muttermal entfernen lassen. Die genaue Ursache der Narbe kennen wir also immer noch nicht, aber allem Anschein nach steckt wirklich nichts ernsteres dahinter.

Übrigens... Diese Fitness-Tipps der Royals müssen wir uns unbedingt abschauen:

Fitness-Tipps der Royals, die wir uns abschauen müssen

Fitness-Tipps der Royals, die wir uns abschauen müssen
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Na dann können wir ja alle beruhigt aufatmen! Hast du dich auch schon immer gefragt, woher die Narbe am Kopf der Hezogin stammt oder ist sie dir heute zum ersten Mal bewusst geworden? Verrate es uns in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle: Getty Images Europe