LONDON, ENGLAND - NOVEMBER 27: Prince Harry and Meghan Markle during an official photocall to announce the engagement of Prince Harry and actress Meghan Markle at The Sunken Gardens at Kensington Palace on November 27, 2017 in London, England. Prince Harry and Meghan Markle have been a couple officially since November 2016 and are due to marry in Spring 2018. (Photo by Chris Jackson/Getty Images)
Ricarda Biskoping am 19.12.2017

Es wird DIE Traumhochzeit des Jahres! Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) heiraten. Und das Datum steht endlich fest: Die beiden geben sich am 19. Mai 2018 das Ja-Wort. Und obwohl sich die Engländer riesig auf diese Feier freuen, gibt es viele Diskussionen und Witze über das Hochzeitsdatum. Und dafür gibt es zwei gute Gründe …

1. Es ist ein Samstag

Der 19. Mai 2018 ist ein Samstag und das gefällt den Engländern gar nicht. Traditionell finden royale Hochzeiten freitags statt. Und wäre das weiterhin der Fall gewesen, hätten die britischen Arbeitnehmer an diesem Freitag frei bekommen. An einem Samstag trifft das natürlich auf die Mehrheit nicht zu. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage hat sich das Königshaus dagegen entschieden.

2. Fußball

Auch Prinz William (35) wird an diesem Tag in Schwierigkeiten gebracht und dafür vom Volk belächelt. Denn an diesem Tag gibt es ein weiteres Event, an dem William eigentlich teilnehmen müsste: Das Finale des FA-Cups (Football Association Challenge), das im Wembley-Stadion stattfindet. Es ist der größte Pokalwettbewerb im englischen Fußball. Da William Präsident der FA ist, wäre seine Anwesenheit dort eigentlich Pflicht. Traditionell müsste er am Ende des Spiels die Trophäe überreichen. Nun wird er stattdessen natürlich auf der Hochzeit seines Bruders sein, zusehen, wie er die Liebe seines Lebens heiratet.

Du möchtest wissen, wann eine Liebe wirklich für immer hält? Diese Anzeichen geben dir Auskunft darüber ….

Ist eure Liebe für immer? So erkennst du es

Was sagst du zum neuen royalen Traumpaar? Findest du, dass Harry und Meghan wunderbar zusammenpassen? Oder glaubst du nicht daran, dass sie lange zusammenbleiben werden, weil sie einfach sehr unterschiedlich sind? Schaust du dir die Traumhochzeit im TV an? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Bildquelle:

Getty Images/Chris Jackson

Hat Dir "Darum passt vielen das Hochzeitsdatum nicht" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?