Verblüffend!

Doppelgängerin: Diese Frau sieht aus wie Herzogin Meghan

Doppelgängerin: Diese Frau sieht aus wie Herzogin Meghan

Ist sie Meghan Markles verlorene Schwester? Eine Frau aus Kansas City im US-Bundesstaat Missouri sieht der Herzogin zum Verwechseln ähnlich.

Der Instagram-Account der 39-jährigen Akeisha Land geht gerade viral. Denn auf einem neuen Foto, dass die Amerikanerin vor wenigen Tagen gepostet hat, sieht sie aus wie Herzogin Meghans Doppelgängerin.

Auf dem Foto posiert Akeisha mit ihrer süßen Tochter Greyson. Die Reaktionen der Instagram-Nutzer sind eindeutig:

„Wow, ich habe erst wirklich gedacht, dass das Meghan ist“, schreibt ein Follower. Ein anderer ist überzeugt: „Du und Meghan Markle seid Zwillinge!“ Und eine weitere Instgram-Nutzerin schwärmt: „OMG du siehst aus wie Meghan Markle. Ich musste es mir selbst näher anschauen und habe dann festgestellt, dass du so viel mehr bist, als nur ihr Double… Du hast auch eine wunderschöne Familie.“

Dass sie Prinz Harrys Angetrauter zum Verwechseln ähnlich sieht, ist Akeisha bereits seit ein paar Jahren bewusst. Gegenüber Today.com verrät die zweifache Mutter: „Es ist mir schon öfter passiert, dass Leute auf mich zukommen, sogar Leute, die mich kennen, und sagen ‚Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie…‘ und weil ich das in den letzten Jahren schon so oft gehört habe, muss ich immer lachen, weil ich schon weiß, wie der Satz endet, bevor er ausgesprochen ist.“

Übrigens: Herzogin Meghans Style hat sich über die Jahre extrem verändert. Hier siehst du ihre krasse Fashion-Verwandlung vom sexy Hollywood-Vamp bis zur stylischen royalen Mama:

Meghans Verwandlung: Vom Hollywood-Vamp zur Royal-Mama

Meghans Verwandlung: Vom Hollywood-Vamp zur Royal-Mama
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

imago images / i Images

Hat Dir "Doppelgängerin: Diese Frau sieht aus wie Herzogin Meghan" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich