Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fans tief gerührt: Diese Worte richten William & Kates Kinder an Oma Diana

Zum Muttertag

Fans tief gerührt: Diese Worte richten William & Kates Kinder an Oma Diana

Am 14. März feiern die Briten Muttertag. Prinz William und Herzogin Kate nutzen den Tag dieses Jahr auf besonders rührende Art und Weise: Sie veröffentlichen die handgeschriebenen Karten ihrer Kinder an „Omi Diana”.

Vielleicht ist es auch eine kleine Ablenkungstaktik von Prinz Harry und Herzogin Meghans Skandalinterview mit Oprah Winfrey, zu dem Fans immer noch auf eine längere, offizielle Erklärung aus dem Buckingham Palast warten. Bisher gab es nur zwei kurze Statements, erst von der Queen, dann von Prinz William. Während die Fans noch auf ein weiteres Nachbeben warten, geht das Leben aber natürlich weiter und Prinz William und Herzogin Kate teilen weiter wunderschöne, private Einblicke in ihr Familienleben. So jetzt die Muttertagskarten, die Prinz George, Prinzessin Charlotte und der kleine Prinz Louis an ihre Großmutter, Lady Diana, verfasst haben.

Video-Tipp: Das waren die größten Skandale des britischen Königshauses!

Emotionale Worte zum Muttertag: „Papa vermisst dich”

Wie das royale Ehepaar in der Beschreibung zu den Karten auf Instagram verrät, schreiben die drei Kids jedes Jahr eine Karte an ihre Oma, „für William”. Dass der Muttertag für ihren Papa besonders emotional und mit Trauer verbunden ist, dürfte natürlich jedem klar sein. Umso rührender ist diese Geste, die die Familie jetzt mit der ganzen Welt teilt. Hier kannst du dir alle Bilder der niedlichen Karten angucken:

Nicht nur die kunterbunt gemalten Bilder bringen Royal-Fans zum Lächeln, es sind vor allem die emotionalen Worte, die die beiden ältesten Kinder an „Granny Diana” richten. So schreibt Prinz George, dass er sie sehr doll lieb hat und immer an sie denkt. Prinzessin Charlotte fügt in ihrer Muttertagskarte noch dazu, dass Papa sie vermisst.

Völlig verständlich, dass viele Fans kommentieren, was für eine wunderschöne Hommage das an Lady Di sei und dass sie Tränen in den Augen haben, vor allem wegen Charlottes Satz. Wir sind auf jeden Fall auch ganz gerührt und finden es toll, wie Prinz William und Herzogin Kate dafür sorgen, dass ihre Kinder ihre Großmutter immer im Gedächtnis behalten.

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / i Images

Hat Dir "Fans tief gerührt: Diese Worte richten William & Kates Kinder an Oma Diana" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich