Royale Afrikatour

So süß sind die neuen Bilder und Videos von Baby Archie

So süß sind die neuen Bilder und Videos von Baby Archie

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie sind in Kapstadt gelandet und beginnen damit ihre zehntägige Reise durch Afrika. Nach ersten Schnappschüssen des gerade mal vier Monate alten Archie im Arm seiner Mutter am Flughafen, gibt es jetzt gleich mehrere süße Fotos – und sogar ein Video des royalen Sprosses!

Nachdem sich Harry und Meghan während ihrer Afrikareise bisher offiziell nur zu zweit gezeigt haben, hat das lange Warten jetzt ein Ende. Mit Baby Archie auf dem Arm trafen sich Meghan und Harry am Mittwochvormittag mit Nobelpreisträger Desmond Tutu und seiner Tochter. Nachdem das Paar auf ihrem Instagram-Account zunächst nur dieses Video hochgeladen hatte, wimmelt es im Netz mittlerweile vor Aufnahmen ihres kleinen Sohnes.

Und die Video-Schnipsel und Fotos zeigen: Archie stiehlt seinen berühmten Eltern die Show und verzückt alle mit seinem süßen Lachen.

Nach einem fast 12-stündigen Flug waren Prinz Harry und Herzogin Meghan am Montag in Südafrika angekommen und wurden schon dort von einigen interessierten Reportern begrüßt. Schließlich waren seit der Geburt ihres ersten Sohnes im Mai dieses Jahres Auftritte in der Öffentlichkeit sehr selten. Wie die ersten Schnappschüsse und auch die neuen Aufnahmen zeigen, ist die royale Familie gut gelaunt aus ihrem Flieger gestiegen, und mittlerweile ganz in Afrika angekommen:

Trägt Baby Archie die gleiche Mütze wie sein Vater?

Für seinen ersten Aufenthalt in Afrika haben ihn seine Eltern bei der Ankunft ordentlich eingepackt und ihm eine besonders niedliche weiße Bommelmütze aufgesetzt. Aufmerksamen Twitter-Usern ist dieses Detail direkt aufgefallen und sie haben die Vermutung, dass diese Mütze schon von Harry selbst getragen wurde.

Ob es wirklich das Original-Mützchen seines Vaters aus den Achtzigern ist, ist allerdings nicht bekannt.

Die erste offizielle Reise als kleine Familie

Ziel ihrer Tour durch Afrika ist vor allem eine Stärkung der Beziehung zwischen Großbritannien und Afrika. Dem royalen Paar sollen dabei Themen wie Bildung, Aids und Frauenrechte besonders am Herzen liegen. Dazu werden Prinz Harry und Herzogin Meghan mehrere Termine und Treffen wahrnehmen, teilweise gemeinsam und teilweise getrennt voneinander.

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals

Wie süß! Das sind die Kinder der europäischen Royals
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)

Viele hoffen natürlich vor allem auf einige öffentliche Auftritte der gesamten Familie, um noch mehr Blicke auf den süßen Nachwuchs des Paares werfen zu können. Und die Chancen stehen gut, da die kleine Familie am liebsten gemeinsam unterwegs sein soll. 

Bildquelle:

Getty Images/Chris Jackson/Staff

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich