Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Baby Archie: Meghan & Harry veröffentlichen neues Video von ihm!

Zum Geburtstag

Baby Archie: Meghan & Harry veröffentlichen neues Video von ihm!

Commonwealth Day 2020 The Duke and Duchess of Sussex arriving at the Commonwealth Day Service at Westminster Abbey on March 09, 2020. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAnwarxHusseinx 51273136

Heute feiert Archie Geburtstag! Der Sohn von Prinz Harry und Meghan wird tatsächlich schon ein Jahr alt. Zur Feier des Tages veröffentlichen Harry und Meghan ein neues Video von Archie. Wahnsinn, wie groß er schon ist!

Ist das niedlich! Zum ersten Geburtstag ihres Sohnes teilen Meghan und Harry dieses zauberhafte Video von Archie auf dem Instagram-Kanal „savechildrenuk", einer gemeinnützigen Organisation, für die sich die beiden engagieren.

Im Video versucht Meghan ihrem Sohn aus dem Kinderbuch „Duck! Rabbit” vorzulesen - mit mäßigem Erfolg. Der kleine Mann hat, wie jedes Kind in dem Alter, seinen ganz eigenen Kopf — wirklich zuckersüß! Das neue Video von Archie und Meghan dient natürlich einem guten Zweck um Spenden für bedürftige Familien in der Corona-Krise zu sammeln.

Duck! Rabbit! Kinderbuch

Duck! Rabbit! Kinderbuch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 14:14 Uhr

Streit mit der Königsfamilie

Um Prinz Harry und seine Meghan gab es in den vergangenen Monaten viele Schlagzeilen. Insbesondere Meghan hatte es nicht leicht und wurde von der Presse regelrecht vorgeführt. Immer wieder wurde sie als „schwierig” bezeichnet. Gerüchten zufolge versteht sie sich nicht mit dem Rest der königlichen Familie, insbesondere mit Herzogin Kate. So soll es deshalb sogar zum Zerwürfnis zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William gekommen sein.

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Neues Leben in L. A.

Meghan und Harry wanderten kurzerhand in die USA aus. Dort wagen sie den Neuanfang mit ihrem Sohn Archie, weit weg von allen royalen Zwängen und Regeln. So wurden sie in den letzten Wochen dabei beobachtet, wie sie Essen für Bedürftige in der Corona-Krise auslieferten — scheinbar ganz ohne Leibwächter. Harry und Meghan genießen augenscheinlich ihre neue Freiheit und das „normale” Leben in Los Angeles. Und so feiert Archie nun wahrscheinlich seinen ersten Geburtstag auch in Amerika gemeinsam mit seinen Eltern.

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle: imago images/PA Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.