Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Schon so groß! Harry & Meghan zeigen neue Fotos von Lilibet

1. Geburtstag

Schon so groß! Harry & Meghan zeigen neue Fotos von Lilibet

Harry Meghan

Lange mussten die Fans warten, doch nun haben Prinz Harry und seine Meghan endlich neue Fotos von ihrer Tochter Lilibet veröffentlicht. Was für ein zuckersüßer Fratz!

Aktuell laufen in England die Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen, an denen auch Harry und Meghan mit ihrer Familie teilnahmen. Ihre beiden Kinder sah man dabei allerdings nicht. Archie und Lilibet bekommen wir nur selten vor der Kamera zu sehen. Doch für die Fans gab es jetzt dennoch eine süße Überraschung: Zu ihrem ersten Geburtstag am 4. Juni ließen Meghan und Harry jetzt ein neues Foto ihrer Tochter Lilibet veröffentlichen.

Lilibet Mountbatten Windsor – wem sieht sie ähnlich?

Auf dem letzten Bild, was wir von Lilibet kennen, war sie noch ein Baby und man konnte noch nicht wirklich sagen, ob sie nun eher nach Mama oder nach Papa kommt. Auf dem neuen Bild wird dies schon viel klarer. Die Haarfarbe hat sie, wie auch schon ihr Bruder Archie, eindeutig von Prinz Harry geerbt.

Auch ein paar weitere Schnappschüsse der Geburtstagsfeier teilte ein Freund von Meghan und Harry auf Instagram. So hatte die kleine Lilibet scheinbar ein paar Kinder zum Feiern eingeladen und es gab lustiges Gesichterbemalen für alle. Ob ihr großer Bruder Archie (3) auch dabei war, können wir auf den Bildern leider nicht sehen. Aber bestimmt hatte er genauso viel Spaß an der Geburtstagsparty.

Meghan und Harry haben sich den strengen Regeln des britischen Königshauses entzogen und leben mit ihren Kindern nun fernab des Hofs in den USA. Somit müssen Lilibet und Archie sich im Alltag auch nicht an die strengen Regeln der Royals halten:

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: Imago/PPE

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.