Nach Verkündung:

Herzogin Meghan zeigt zum 1. Mal ihren Babybauch

Herzogin Meghan zeigt zum 1. Mal ihren Babybauch

Herzogin Meghan ist schwanger! Kurz nach der offiziellen Verkündung der Babynews zeigt sich die 37-Jährige jetzt zum ersten Mal in einem enganliegenden Kleid und präsentiert ihren kleinem Babybauch. Sooo süß!

Anlass ihres Auftrittes ist die zweiwöchige Reise mit ihrem Ehemann, Prinz Harry, in verschiedene Pazifik-Staaten, der erste davon Australien. In Sidney zeigt sich Herzogin Meghan beim Treffen mit dem Generalgouverneur nicht nur freudestrahlend neben ihrem Gatten, sondern auch in einem körperbetonten, weißen Etuikleid, in welchem man ihr kleines Babybäuchlein zum ersten Mal deutlich sehen kann:

Sooo schön, oder?!

Vor Ort dürfen die Eltern in spe, Prinz Harry und Herzogin Meghan, auch gleich die ersten Geschenke für ihr Baby annehmen. Wie dieser kurze Clip zeigt, bekommen sie ein Stoff-Känguru und Mini-Ugg-Boots (awww!) vom Gouverneur und seiner Frau geschenkt. Damit hat der royale Nachwuchs auf jeden Fall schon mal eine Verbindung zu dem Land, in welchem Königin Elisabeth II. bis heute offizielles Staatsoberhaupt ist.

Sieh dir hier an, wie die Geschenke überreicht werden:

Übrigens wurde schon bei diesem Outfit spekuliert, dass Meghan schwanger ist – und jetzt wissen wir, dass es gestimmt hat!

Outfit sorgt für Gerüchte: Ist Herzogin Meghan schwanger?

Outfit sorgt für Gerüchte: Ist Herzogin Meghan schwanger?
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Wir sind einfach ganz entzückt, wie man dem royalen Liebespaar ihr Babyglück ansieht! Und das bei Meghan nicht mehr nur an ihrem strahlenden Lächeln. Freust du dich auch so für die beiden? Lass deine Glückwünsche an sie gern in den Kommentaren hier unter dem Artikel oder auf Facebook da.

Bildquelle:

Getty Images/Chris Jackson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich