Hot, hotter...

James Middleton: Der neue (fast) royale Traummann

James Middleton: Der neue (fast) royale Traummann

Du bist dir sicher, dass du eine prima royale Lady abgeben würdest? Dann mach dich gefasst: Der jüngere Bruder von Herzogin Kate und Pippa Matthews, James Middleton, ist offiziell noch zu haben – und gibt uns jetzt auf Instagram einen Einblick in sein Leben!

Erst vor kurzem hat der 31-Jährige sein privates Instagram-Konto auf öffentlich geschaltet. Und wir können gar nicht anders, als uns völlig begeistert durch seine Bilder zu scrollen! Neben Landschaftsaufnahmen und niedlichen Tierfotos entdeckt man nämlich auch so einige Aufnahmen von James, zu denen man einfach nur eines sagen kann: Wow, wow, WOOOOW!

View this post on Instagram

Fishing Fridays 🐟🎣

A post shared by James Middleton (@jmidy) on

Ob in Badehose mit einem riesigen Fisch in der Hand auf einem Segelboot oder mit süßen Lämmchen in den Armen – James Middleton wirkt super sympathisch und scheint sein nicht ganz so royal geprägtes Leben, wie es seine große Schwester Kate hat, in vollen Zügen zu genießen. Schließlich muss er sich an keine Etikette halten!

View this post on Instagram

Impromptu Lambing 🐑

A post shared by James Middleton (@jmidy) on

Und so kann er natürlich auch ganz entspannt als Gast auf große Events gehen. So war er beispielsweise erst im November in Berlin bei der Verleihung der GQ-Awards. Und so in Smoking-Jackett und Karohose könnte man ihn fast für ein Model oder gar einen Designer halten, oder?!

Und auch im Farmer-Look macht er eine verdammt gute Figur, nicht wahr? Und: Erinnert er dich auch so sehr an Jude Law, nur mit längeren Haaren und mehr Bart?! Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert von seiner natürlichen, charmanten Ausstrahlung:

View this post on Instagram

Hey 🐾

A post shared by James Middleton (@jmidy) on

Natürlich bietet James noch mehr als nur gutes Aussehen: Er ist Geschäftsmann und hat unter anderem eine Firma namens Boomf gegründet, die Portraits auf Marshmallows (jep, richtig gehört) drucken lässt. Laut thisisinsider.com steht er außerdem darauf, alte Traktoren zu restaurieren, züchtet Hunde, ist außerdem Hobby-Imker und generell sehr naturverbunden. Hört sich doch wirklich nach einem tollen, bodenständigen Kerl an!

Genauso charmant finden wir es übrigens auch, dass er gerade ganz offen gegenüber dailymail.co.uk seinen Kampf gegen Depressionen geschildert hat und wie er sie in den Griff bekommen hat.

Bleibt nur eine Frage (und du stellst sie dir auch, gib es zu! ;-)): Ist James Middleton noch Single?! Die Antwort: Leider nein. Nachdem er bis vor kurzem noch Single war, scheint er jetzt wieder in festen Händen zu sein. Erst vor wenigen Tagen ist ein Bild aufgetaucht, das ihn beim Knutschen mit seiner scheinbar neuen Freundin Alizee Thevenet zeigt – du kannst es dir bei hellomagazine.com angucken. Wir wünschen den beiden natürlich alles Gute! Mit einem kleinen, neidischen Seufzer... ;-)

Bist du auch so begeistert von James MIddleton, weil er so nahbar und super sympathisch wirkt? Und dazu auch noch echt hot ist? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle:

Getty Images/Matthias Nareyek

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich