Kate Middelton oder Kim Kardashian: Wer ist die schönste Schwangere 2013?

Kate Middleton und Kim Kardashian zählen sicherlich zu den schönsten schwangeren Promis des Jahres 2013. Kein Wunder also, dass die beiden bei einem von „E!Online!“ veröffentlichten Ranking ganz weit oben stehen. Doch wer liegt vorne: Der Realitystar oder die Herzogin?

Es waren die Schwangerschaftsschlagzeilen des Jahres 2013: Kim Kardashian brachte eine kleine Tochter zur Welt und Kate Middleton schenkte Großbritannien einen neuen Thronfolger. Das Portal „E!Online“ nahm Kim und Kate selbstverständlich in die Liste der schönsten Schwangeren 2013 auf. Doch wer führt das Ranking an?

Kim Kardashian folgt Kate Middleton auf dem Fuße.

Kate Middleton und Kim Kardashian gehören zu den schönsten Schwangeren 2013!

Kate Middleton und Kim Kardashian wurden 2013 beide zum ersten Mal Mutter. Die kleine North und der süße Prinz George begeisterten Menschen auf der ganzen Welt. Kim wird von ihrem Verlobten Kanye West bekanntlich gerne mit Kate Middleton verglichen, doch auf der Liste der schönsten scnwangeren Frauen des Jahres 2013, die das Portal „E!Online!“ nun veröffentlichte, muss sich der Realitystar hinter Kate Middleton einreihen.

Ist Kate Middleton eleganter als Kim Kardashian?

Kate Middleton ist laut dem Portal die schönste schwangere Frau 2013! Gleich nach ihr auf Platz 2 folgt Kim Kardashian. „E!Online“ begründet diese Reihenfolge damit, dass Kate Middleton die eleganteste Schwangere des Jahres gewesen sei und immer großartig ausgesehen habe. Natürlich machte auch Kim Kardashian mit Babybauch und Designerkleidern immer eine gute Figur auf dem roten Teppich, doch für Platz 1 hat es dann doch nicht gereicht. Ebenfalls auf der Liste vertreten sind übrigens Halle Berry, Gwen Stefani und „Black Eyed Peas“-Sängerin Fergie.

Kate Middleton ist laut „E!Online!“ die schönste schwangere Frau des Jahres 2013! Doch auch Kim Kardashian kann mit einem zweiten Platz durchaus zufrieden sein. Schließlich liegt sie somit immer noch vor Hollywoodschönheit Halle Berry und Sängerin Gwen Stefani…

Bildquellen: Isaac Brekken/David Parker/WPA Pool/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?