Kate Middleton bekommt Besuch aus Hollywood

Erst vor kurzem besuchte Taylor Swift den Kensington Palast, jetzt geben sich erneut große Stars die royale Klinke in die Hand: Kate Middleton und ihr Gatte Prinz William laden einige Schauspieler in ihre Gemächer ein – und feiern gemeinsam die berühmteste Londoner Filmschule. Für Kate Middleton könnte dabei sogar ein echtes Fan-Meet-and-Greet anstehen…

Die Gästeliste ist lang: Kate Middleton und Prinz William sollen rund 250 Schauspieler zum typisch britischen Afternoon Tea eingeladen haben, unter ihnen die Hollywoodgrößen Helen Mirren und Benedict Cumberbatch. Anlass für die Einladung von Kate Middleton ist laut „marieclaire.co.uk“ die Ehrung der „The Royal Academy of Dramatic Arts“, eine der bekanntesten Filmschulen der Welt, deren Schirmherrin Queen Elizabeth ist.

Kate Middleton und Prinz William auf dem roten Teppich

Kate Middleton und Prinz William holen sich Hollyglamour in den Palast

Viele Schauspielerinnen und Schauspieler, die mittlerweile auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken können, gingen zuvor auf die „The Royal Academy of Dramatic Arts“, zum Beispiel „Two and a half men“-Star Jon Cryer, Hollywooddiva Joan Collins oder auch „James Bond“-Darsteller Roger Moore. Grund genug, die Schule zu würdigen – Kate Middleton und Prinz William scheinen das genauso zu sehen. Am 17. Februar besuchen die Schauspieler den Palast und dürfen mit den Royals Tee trinken.

Kate Middleton trifft ihren Star

Neben Benedict Cumberbatch und Helen Mirren, die im Film „Die Queen“ schon einmal in die Rolle von Queen Elizabeth schlüpfte, steht ein weiterer britischer Superstar auf der elitären Gästeliste, wie „marieclaire.co.uk“ berichtet: Julian Fellowes, der dank seiner Rolle in der Soap „Downtown Abbey“ vor allem in Großbritannien berühmt wurde. Für Kate Middleton könnte das Zusammentreffen mit Julian Fellowes ein ganz besonderes Erlebnis werden, denn die zukünftige Königin soll bekennender Fan der Serie sein. Hoffentlich findet Kate Middleton bei all den berühmten Gästen genug Zeit, mit Fellowes über „Downtown Abbey“ zu plaudern, Gesprächsstoff gibt es sicherlich genug!

Hollywoodglamour meets royalen Charme: Kate Middleton und Prinz William zeigen mit ihrer Einladung zum Tee mal wieder, dass sie sich nicht nur in royalen Kreisen, sondern auch in der Glitzerwelt Hollywoods tritt- und stilsicher bewegen. Wer würde nicht gerne Mäuschen spielen, wenn Kate Middleton und die britische Schauspielelite sich Earl Grey und Shortbread schmecken lassen?

Bildquelle: gettyimages / Chris Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?