Kate Middleton bekommt einen Brief von Kim Kardashian

Kate Middleton und Kim Kardashian haben auf den ersten Blick nicht wirklich viel gemeinsam – bei genauerem Hinschauen zeigt sich jedoch, dass die Ladies gar nicht so verschieden sind. Das findet offenbar auch Kim Kardashian, die Kate Middleton nun Briefe schreibt.

Sie zählen beide zu den am häufigsten fotografierten Frauen der Welt, beide bekommen im Juli ihr erstes Kind und beide sind verrückt nach Mode. Die eine ist die neue Königin der Herzen, die andere die Königin des Reality-TV – die Rede ist natürlich von der britischen Herzogin Kate Middleton und dem amerikanischen It-Girl Kim Kardashian. Neben den zahlreichen Gemeinsamkeiten scheint Kim Kardashian ein echter Fan von Kate Middleton zu sein und schickte der 31-Jährigen jetzt Post aus den USA.

Kate Middleton mit Hut

Kate Middleton bekommt Fanpost von Kim Kardashian.

„Als Kim herausfand, dass beide ähnliche Geburtstermine haben, wurde sie richtig aufgeregt“, verriet ein Insider laut „Daily Mirror“ über Kim Kardashian und ihre Leidenschaft für Kate Middleton. Aus diesem Grund soll Kim Kardashian der schönen Herzogin jetzt nicht nur ein paar nette Worte geschrieben, sondern sogar ein Päckchen mit einem Geschenk für das ungeborene Baby von Kate Middleton über den großen Teich geschickt haben.

Kate Middleton bekam schon einmal Post von Kim Kardashian

Ob Kate Middleton den Brief der kurvigen Reality-Schönheit tatsächlich lesen wird, ist allerdings unklar. Schließlich versuchte Kim Kardashian schon einmal, sich Kate Middleton auf dem Postweg zu nähern, und schickte der Frau von Prinz William vor einigen Monaten ein Päckchen mit Kleidung ihrer Modekollektion. Genutzt hatte es damals allerdings nichts. Kate Middleton wollte den Kardashian-Fummel scheinbar nicht haben und schickte das Paket einfach zurück nach Los Angeles.

Kate Middleton bekommt zahlreiche Fanpost. Ein kleines Mädchen durfte sich neulich über eine Antwort der schönen Brünette freuen. Ob Kim Kardashian ebenfalls einen Brief zurückbekommt, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages / AFP

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?