Kate Middleton: Bekommt sie eine neue Frisur?

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William im April 2011 bringt Kate Middleton reichlich frischen Wind ins britische Königshaus und führt die britischen Royals auf bislang ungeahnte Sympathiewerte. Besonders mit ihrer Kleiderwahl und ihrer Frisur setzt Kate Middleton spielerisch ganze Trends. Doch gerade die wallende Mähne der Herzogin soll am Hof nicht nur Freunde haben.

Um ihr seidiges, dunkles Haar wird Kate Middleton von vielen Frauen auf dem ganzen Globus beneidet. Innerhalb ihrer Familie sollen die Fans der Langhaarfrisur allerdings längst nicht so zahlreich sein. Wie der „Daily Star“ berichtet, soll Herzogin Camilla, die Ehefrau von Prinz Charles, Kate Middleton nun zu einem umfassenden Stilwandel geraten haben – dem auch ihre Haare zum Opfer fallen könnten.

Kate Middleton bei einem Termin in einer Schule

Kate Middleton: Muss sie sich von ihrem Haar trennen?

Aus Sicht von Camilla sollte sich Kate Middleton schnellstmöglich von ihrem wallenden Haupthaar verabschieden. „Camilla hat versucht, ihr zu helfen. Sie hat ihr den Rat gegeben, es kürzer und heller zu halten“, berichtete ein Palastinsider dem Boulevardblatt. So soll Kate Middleton in den Augen der Protokollwächter des britischen Königshofs in der letzten Zeit in so manches Fettnäpfchen getreten sein.

Kate Middleton: Schadet sie dem Ansehen der Royals?

Erst vor kurzem war bekannt geworden, dass sich auch die Queen einen konservativeren Kleidungsstil von Kate Middleton wünsche. Angeblich bläst Camilla nun in dasselbe Horn. „Die Royals wollen stets adrett aussehen und Kate vernachlässigt das. Sie sah in letzter Zeit etwas heruntergekommen aus und das ist kein gutes Image“, erklärte die Quelle weiter. Inwieweit sich Kate Middleton die kritischen Worte zu Herzen nehmen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Hoffentlich kann sich Kate Middleton gegen diesen Versuch, ihr einen neuen Style aufzuzwingen, zur Wehr setzen. Schließlich sind die langen, dunklen Haare längst zum Markenzeichen der Herzogin geworden. Ohne diese kann man sich Kate Middleton wohl kaum vorstellen.

Bildquelle: © Getty Images / WPA Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TheFallenAngel am 26.08.2014 um 18:27 Uhr

    Also wenn etwas konservativ ist, dann ja wohl lange Haare.

    Antworten
  • Nelliko am 18.02.2014 um 13:13 Uhr

    Kate Middleton soll sich bloß nicht die Haare abschneiden! Die sehen super schn aus und auch sehr gepflegt! Die Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen!

    Antworten
  • selena81 am 18.02.2014 um 10:43 Uhr

    Wo soll Kate Middleton denn bitte "heruntergekommen" aussehen??? Das ist doch eher Camillas Part!

    Antworten
  • marieclairex am 17.02.2014 um 16:55 Uhr

    Ich hoffe, Kate Middleton lässt sich nicht verbiegen. Das wäre wirklich schade.

    Antworten
  • Kiky27 am 17.02.2014 um 16:51 Uhr

    Wie kann man bloß auf die Idee kommen, dass Kate Middleton ihre Haare abschneiden soll? :O

    Antworten