Kate Middleton beweist bei der Geschenkeauswahl Humor

Für Kate Middleton ist es das erste Weihnachtsfest als Mama. Klar, dass sie sich für ihren kleinen Sprössling etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen!

Bei der Suche nach einem passenden Geschenk für ihren fünf Monate alten Sohn Prinz George hat Mama Kate Middleton wieder einmal Humor bewiesen. Wie das britische Blatt „Hello“ berichtet, soll die 31-Jährige ihrem Sohn zwei patriotische Kleidungsstücke schenken wollen.

Kate Middleton bei einer Gala

Kate Middleton verschenkt witzige Pullis

Wer sich alles leisten kann, der hat nicht selten die Qual der Wahl. Doch Kate Middleton beweist auch mit ihrer Geschenkeauswahl, dass für sie Werte, Traditionen und eben auch ein wenig Witz sehr viel wichtiger sind als Prunk und Glamour.

Kate Middleton kauft günstige Weihnachtsgeschenke

Ein navyblauer Pullover mit dem Aufdruck der britischen Flagge und ein graues Longsleeve mit drei Wachmännern soll Kate Middleton am Heiligen Abend für Prinz George unter den Weihnachtsbaum legen wollen. Gekauft habe die Herzogin die zwei witzigen Oberteile in ihrer Lieblingsboutique in Chelsea, berichtet ein Insider. Das erste Modell, das passender Weise „George“ heißt, sei laut Produktbeschreibung „perfekt für den Nachmittagstee mit der Queen“. Das Wachmann-Shirt habe Kate Middleton hingegen einfach amüsant gefunden. „Kate dachte, sie wären witzig, um sie George zu schenken“, berichtete eine Quelle dem Klatschportal „The Mirror“. Für beide Pullover zusammen habe Kate Middleton nicht mehr als 50 Pfund bezahlt, verriet der Insider weiter.

Mit den zwei Pullis liegt Kate Middleton goldrichtig, in der britischen Königsfamilie schenkt man sich traditionell nämlich nur kleine oder witzig gemeinte Geschenke. Wenn sie dann aber auch noch brauchbar sind, hat man alles richtig gemacht. Und mit dem Flaggenpulli ist Little Prinz George wirklich bestens für eine Teestunde bei seiner Urgroßmutter gerüstet.

Bildquelle: Chris Jackson – WPA Pool/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?