Kate Middleton: Das Baby ist da!

Seit Wochen wartete die gesamte Welt auf diesen Moment – jetzt ist das Royal Baby endlich da! Kate Middleton und Prinz William sind heute zum ersten Mal Eltern geworden!

Der nächste Thronfolger Großbritanniens ist geboren! Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, hat ihrem Gatten Prinz William heute einen kleinen Sohn geschenkt. Wie der Palast am Abend mitteilte, kam das Kind um 16.24 Uhr Ortszeit zur Welt. Dabei ließ das erste Kind von Kate Middleton lange auf sich warten: Der royale Spross kam ganze neun Tage nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt!

Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz William sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Bereits in den frühen Morgenstunden kündigte sich das Royal Baby heute an. Kate Middleton und Prinz William fuhren um 5.57 Uhr morgens in einem Privatauto vor dem St. Mary’s Hospital in London vor und betraten den Lindo Wing der Klinik durch einen Seiteneingang. Dabei verzichteten die schöne Herzogin Kate Middleton und ihr Mann Prinz William auf eine Polizeieskorte, um so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen.

Kate Middleton ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Um 8.38 Uhr bestätigte der Buckingham Palast laut „HNA.de“ dann die Twitter-Gerüchte, dass Kate Middleton in den Wehen liege. „Ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, wurde in einem frühen Stadium der Geburt ins St. Mary`s Krankenhaus in Paddington, London, eingeliefert“, lautete das offizielle Statement des Palasts. Einige Stunden später trafen auch Kates Mutter Carole und ihre Schwester Pippa im Krankenhaus ein, um Kate Middleton in den aufregenden Stunden der Geburt beizustehen, wie „perezhilton.com“ berichtete. Und das Händchenhalten hat sich gelohnt! Das Royal Baby von Kate Middleton und Prinz William, das 3.798 Gramm auf die Waage bringen soll, hat endlich das Licht der Welt erblickt!

Kate Middleton und Prinz William hielten die Welt seit Wochen in Atem. Nun ist bekannt: Der kleine Thronfolger ist ein Junge! Ein Name ist bislang leider noch nicht bekannt. Wir sind gespannt, wie der kleine Wonneproppen heißen wird.

Bildquele: Nicky Loh/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?