Kate Middleton: Das ist ihr Beauty-Geheimnis!

Kate Middleton wird von vielen Frauen um ihr jugendliches und natürliches Aussehen beneidet: Honig ist dabei ihr Geheimrezept.

Seitdem bekannt geworden ist, dass Kate Middleton in Sachen Schönheit auf Bienenprodukte setzt, gibt es einen neuen großen Trend.

Kate Middleton setzt auf Honig

Kate Middleton ist ein Fan von Bienen

Dass der Einfluss von Kate Middleton in Sachen Mode gewaltig ist, weiß jeder: Sobald die Herzogin von Cambridge ein bestimmtes Kleidungsstück anhat, ist dieses innerhalb von Stunden ausverkauft, wie zum Beispiel das blaue Issa-Kleid, das sie zur Verlobung mit Prinz William trug. Aber auch im Beauty-Bereich wird das Verhalten von Kate Middleton ganz genau beobachtet und seitdem bekannt wurde, dass sie auf die Gesichtbehandlungen von Kosmetikerin Deborah Mitchells setzt, in denen Bienengift verwendet wird, ist der Umsatz von auf Honig basierenden Beauty-Produkten deutlich gestiegen.

Kate Middleton: Honig-Trendsetterin

Im Gegensatz zu den meisten anderen Beauty-Trends könnte sich dieser aber tatsächlich als langlebig erweisen: Frauen wie Kate Middleton vertrauen bei ihren Gesichtsbehandlungen auf die Heilkraft des Honigs, die mittlerweile in vielen Studien nachgewiesen worden ist – bei richtiger Anwendung kann Honig gegen Akne, Ekzeme und Schuppenflechte helfen sowie die Behandlung von tiefen Wunden erleichtern. Das Treatment mit Bienengift, auf das Kate Middleton bevorzugt setzt, soll dabei so genannte Mikro-Reaktionen der Haut veranlassen, die der Faltenbildung vorbeugen und Hautrötungen reduzieren.

Wir finden, dass Kate Middleton einfach bezaubernd ist und werden das mit dem Honig auf jeden Fall auch probieren…

Bildquelle: Getty Images / John Stillwell – WPA Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 04.02.2013 um 16:49 Uhr

    Vielen Dank, Kate Middleton für diese Beauty-Geheimnis! Ich werde weiter recherchieren 🙂

    Antworten
  • carrieyouhome am 04.02.2013 um 14:26 Uhr

    Kate Middleton sieht in letzter Zeit irgendwie besser aus, und nicht erst seitdem sie schwanger ist. Ob es am Honig liegt?

    Antworten