Kate Middleton: Das schenkt ihr Skandal-Onkel Gary zur Geburt!

Im Juli soll das erste Kind von Kate Middleton und Prinz William zur Welt kommen und die ersten Verwandten besorgen bereits die passenden Babygeschenke für das royale Couple.

Was schenkt man einer Herzogin wie Kate Middleton bloß zur Geburt ihres Erstgeborenen? Eine schwierige Frage, doch der Skandal-Onkel von Kate Middleton hat bereits eine Idee!

Kate Middleton mit Hut

Kate Middleton kann sich auf ausgefallene Babygeschenke freuen.

Gary Goldsmith (48), der bisher eher durch Drogen-Skandale und intime Plaudereien auf sich aufmerksam machte, will sich nach der Geburt des Kindes von Kate Middleton offenbar ausnahmsweise mal als Vorzeige-Onkel präsentieren und seiner Nichte Kate Middleton ein lustiges Babygeschenk überreichen.

Kate Middleton: Chealsea-Anteile für ihr Kind

Im Gespräch mit „The Sun“ verriet der Onkel von Kate Middleton jetzt, dass er eine „komische“ Idee für ein Babygeschenk habe: „Ich werde ganz genau das holen, was ich all den Babys meiner Freunde besorge“, verriet Gary Goldsmith dem britischen Blatt. „Als eingefleischter Chelsea-Fan, besorge ich dem Baby Chelsea-Aktien. Wenn es etwas älter ist, bekommt es ein komplettes Chelsea-Trikot“, so der Onkel von Kate Middleton. „Ich liebe es, ihr Kind in einen blauen Chelsea-Fan zu verwandeln. Und Prinz William ist Fan von Aston Villa. Ich fand, dass es saukomisch sein könnte“, scherzt der 48-Jährige. Doch auch, wenn der Skandal-Onkel Prinz William mit seinem Geschenk etwas ärgern möchte, hat er nur die besten Worte für den britischen Thronfolger und seine schöne Nichte Kate Middleton übrig: „Sie sind so glücklich und so verliebt. Sie strahlt buchstäblich, wenn sie bei ihm ist“, erklärt Gary Goldsmith.

Strampler und Rasseln werden Kate Middleton und Prinz William wohl mehr als genug bekommen. Warum also nicht ein paar Aktien von einem der besten Fußballclubs der Welt verschenken? Gar nicht so dumm, der liebe Skandal-Onkel!

Bildquelle: Jack Hill – WPA Pool /Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?