Kate Middleton: Die Australien-Reise ist beendet

Beinahe drei Wochen lang haben Kate Middleton und Prinz William Australien und Neuseeland bereist und dabei viele Sympathien gewonnen. Am Wochenende ging der ereignisreiche Trip allerdings zu Ende. In einer emotionalen Rede blickte Prinz William, der am Dienstag gemeinsam mit Kate Middleton seinen dritten Hochzeitstag feiert, vor dem großen Abschied mit Wehmut auf die spannenden Tage zurück.

Während ihrer fast dreiwöchigen Reise scheinen Kate Middleton und Prinz William Australien und Neuseeland fest in ihre Herzen geschlossen zu haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass der britische Thronfolger bei einer Abschiedszeremonie im Parlamentsgebäude eine solch emotionale Rede hielt? „Schweren Herzens werden Catherine, George und ich Australien morgen verlassen“, verriet Prinz William, der zuvor gemeinsam mit seiner Ehefrau Kate Middleton und Prinz George zahlreiche bewegende Termine in Australien und Neuseeland wahrgenommen hatte, nach Informationen der Zeitung „Express“.

Kate Middleton und Prinz William kurz vor ihrer Abreise

Kate Middleton und Prinz William haben Australien verlassen

Zugleich bedankte sich Prinz William auch im Namen von Kate Middleton für die große Gastfreundschaft, mit der man das royale Traumpaar „Down Under“ bedacht hatte. „Danke für die Wärme und Großzügigkeit, die man uns während unseres Besuchs entgegengebracht hat“, erklärte der 31-Jährige. Prinz William und Kate Middleton dürften allerdings nicht die einzigen sein, die ihre Reise genossen haben. Auch für den kleinen Prinz George dürfte sich die Tour ausgezahlt haben. Schließlich staubte der süße Wonneproppen sogar ein neues Stofftier ab. „Wir gehen mit wundervollen Erinnerungen und George geht mit seinem kuscheligen Wombat, an dem er mit viel Liebe kaut“, berichtete Prinz William.

Kate Middleton und Prinz William freuen sich auf ihren Hochzeitstag

Die jüngste Reise nach Australien und Neuseeland dürfte zudem nicht die letzte gewesen sein, die Kate Middleton und Prinz William in diesen Teil der Erde unternommen haben. „Wir freuen uns sehr darauf, wieder zurückzukommen. Und wenn wir wiederkommen, werden wir über all das staunen, was Australien ist und was es noch werden wird“, schwärmte die Nummer 2 der britischen Thronfolge während seiner Rede. Zuvor dürfen sich Kate Middleton und Prinz William allerdings auf einen weiteren wichtigen Termin freuen: Am morgigen Dienstag feiern die beiden nämlich ihren dritten Hochzeitstag.

Eigentlich ist es ziemlich schade, dass uns Kate Middleton und Prinz William jetzt nicht mehr mit den aufregenden Terminen ihrer spannenden Reise und neuen trendigen Outfits unterhalten können. Aber die nächste Reise kommt bestimmt…

Bildquelle: © Getty Images / Chris Jackson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?