Kate Middleton: Die Briten sind begeistert von ihrer Bodenständigkeit

Kate Middleton hat das Herz der Briten schon lange erobert und begeistert auch als zukünftige Königin Englands noch immer mit ihrer bescheidenen Art und Bodenständigkeit.

Neu-Mama Kate Middleton ist definitiv die neue Königin der Herzen. Obwohl sie bei öffentlichen Anlässen stets top gestylt und immer perfekt gekleidet ist, lieben die Briten vor allem die Bodenständigkeit der frischgebackenen Mama. Besonders die Einwohner von Bucklebury sind begeistert von der bescheidenen Art, die Kate Middleton an den Tag legt.

Kate Middleton mit Halstuch

Kate Middleton gilt als natürlich und bodenständig

Nach der Geburt ihres Söhnchens Prinz George zog Kate Middleton (31) zunächst zu ihren Eltern nach Bucklebury und schaffte es in nur wenigen Wochen, die Bewohner des englischen Örtchens mit ihrem Charme zu verzaubern. Kate Middleton hat alle mit ihrer natürlichen Art begeistert, wie ein Bürger Buckleburys jetzt ausplauderte.

Kate Middleton: Ein freundliches, normales Mädchen

Anwohner John Haley kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Er scheint Kate Middleton des Öfteren in Bucklebury begegnet zu sein und lobt ihr unauffälliges Verhalten: „Wann immer sie in der Stadt ist, läuft sie herum, erledigt ihre Einkäufe und ist einfach dabei. Ein freundliches, normales Mädchen, das sich nicht aufspielt. Die ganze Gemeinde ist stolz“, verrät John Haley im Gespräch mit dem amerikanischen „Life & Style“-Magazin über Kate Middleton.

Kate Middleton ist wirklich eine Herzogin ohne Allüren. Immer wieder tauchen Bilder der schönen Frau von Prinz William auf, die sie ganz leger mit Pferdeschwanz und Jeanshose beim Schieben eines Einkaufswagen zeigen. Kate Middleton wird so definitiv eine Königin des Volkes!

Bildquelle: Chris Jackson – WPA Pool /Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • corinnacorinna am 29.08.2013 um 12:15 Uhr

    Achja, Kate Middleton ist wirklich bezaubernd.

    Antworten