Kate Middleton: Die kleine Familie ist wieder vereint

Kate Middleton, seit einigen Wochen stolze Mama von Prinz George, ist ihrem Mann Prinz William jetzt in den Norden von Wales gefolgt. Früher als erwartet ist die junge königliche Familie wieder vereint!

Kate Middleton hat sich offenbar vor einigen Tagen mit dem kleinen George auf den Weg nach Wales gemacht. Gemeinsam mit Mama Kate Middleton und Großmutter Carole trat Prinz George seine erste kleine Reise an.

Die kleine Familie um Kate Middleton ist wieder vereint

Kate Middleton und Prinz William verlassen mit Baby George den Lindo Wing.

Kate Middleton, Prinz William und der kleine George sind wieder vereint! Vor einigen Tagen soll die frisch gebackene Mama ihren Sohn laut „People Magazin“ die 270 Meilen vom Haus seiner Großeltern in Bucklebury in das Farmhaus in Anglesey im Norden von Wales gebracht haben, das Kate Middleton und Prinz William in den letzten Jahren als Paar bewohnt haben. Das Haus verfügt über vier Schlafzimmer und bietet den drei Royals vorübergehend genug Platz, um einander in Ruhe besser kennenzulernen.

Kate Middleton und Familie sind in Anglesey herzlich willkommen

Wie das Magazin “Hello!” berichtete, dankte Prinz William am Mittwoch den Anwohnern von Anglesey und sagte, dass ihm und Kate Middleton kein anderer Ort einfiele, der „so schön und einladend wie Anglesey“ sei. Der stolze Papa des kleinen George bereitete so den baldigen Abschied aus Nordwales vor. Die kleine Familie wird bald ihre eigenen vier Wände in Amner Hall beziehen. Doch auch wenn es nur vorübergehend ist – die Einwohner von Anglesey freuen sich über die Ankunft von Mama Kate Middleton und Klein George: „Ich würde mich so freuen, sie zu sehen – schon einen Blick auf die beiden mit einem Kinderwagen zu erhaschen, wäre atemberaubend“, verriet die ortsansässige Gemeindeangestellte Jean Owen dem „People Magazin“.

Kate Middleton, Prinz William und Baby George sind wieder vereint. Wir wünschen den dreien eine schöne gemeinsame Zeit im Norden von Wales, bevor ihr Umzug nach Amner Hall, Norfolk, ansteht.

Bildquelle: Chris Jackson/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Merliander am 18.08.2013 um 17:25 Uhr

    Das ist gut so denn die 3 sind eine Familie und gehören einfach zusammen.

    Antworten
  • Loeffelchen40 am 18.08.2013 um 13:55 Uhr

    Kate, William und George sind so eine süße Familie! Ich finde Kate Middleton als Mama noch sympathischer als vorher 🙂

    Antworten
  • RiekeS am 18.08.2013 um 13:53 Uhr

    Ich finde es toll, dass Kate Middleton und Prinz William ihren bisherigen Wohnort so zu schätzen wissen. Sehr sympathisch. Dem kleinen George wird's sicher auch gut gefallen!

    Antworten
  • genia86 am 18.08.2013 um 13:33 Uhr

    Kate Middleton und Prinz William haben ein bisschen Ruhe nach all dem Medienrummel verdient :)! Finde ich super!

    Antworten
  • Nettesbambi am 18.08.2013 um 12:03 Uhr

    Es ist schön, wenn man das alles so gut arrangieren kann.

    Antworten