Kate Middleton: Fan der Kardashian-Schwestern

Royaler Trash TV-Fan: Kate Middleton ist verrückt nach der Reality-Show der Kardashians.

Erst kürzlich outete sich Kim Kardashian als Fan der Herzogin von Cambridge. Wie jetzt bekannt wurde, beruht das auf Gegenseitigkeit: Kate Middleton soll verrückt nach der Reality-Show der Kardashian-Schwestern sein, wie ein Insider jetzt aus dem royalen Nähkästchen plauderte.

Kate Middleton lacht

Kate Middleton ist verrückt nach den Kardashians

Angeblich soll Kate Middleton das erste Mal in die Reality-Show der Kardashians reingeschaltet haben, nachdem Kim Kardashian sich als großer Fan der Herzogin outete: „Als Kim begann Kate oft in der Öffentlichkeit zu erwähnen, hat diese begonnen das Programm mit fast religiösem Eifer anzuschauen. Sie findet die Familie urkomisch. Die Leute scheinen vergessen zu haben, dass Kate ein ganz normales Mädchen ist, dass zwar in die royale Familie eingeheiratet hat, aber dieselben trashigen TV-Sendungen sieht, wie es die meisten von uns tun,” so ein Insider über die TV-Vorlieben von Kate Middleton dem „Daily Star“ gegenüber.

Kate Middleton: Prinz William macht sich lustig über sie

Kate Middleton ist ein Fan der Kardashians. Eine Leidenschaft, die ihr Göttergatte nicht mit ihr teilt. Im Gegenteil: Prinz William soll sich über den Geschmack seiner Frau köstlich amüsieren, wie die Quelle weiter ausplauderte: „William sieht die Sendung nicht mit ihr zusammen an und scherzt über sie, weil sie sie so sehr mag.“ Kate Middleton soll es egal sein: „Das stört sie nicht. Sie findet es entspannend und es haut sie regelmäßig um, dass Kim eine so hohe Meinung von ihr hat.”

Schön zu hören, dass auch ein Royal wie Kate Middleton abends bei Trash-TV entspannt, wie so viele von uns. Am meisten wird sich über diese Neuigkeit aber wohl Reality-Soap-Sternchen Kim Kardashian freuen!

Bildquelle: gettyimages/ AFP


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaRa am 15.04.2013 um 13:50 Uhr

    Kate Middleton ist sehr sympathisch.

    Antworten