Kate Middleton feierte Silvester mit Pippa

Die Weihnachtstage verbrachten Kate Middleton und Prinz William traditionell im Kreise der königlichen Familie. Offenbar brauchte die schöne Herzogin danach eine Auszeit von Traditionen und Gebräuchen und feierte Silvester ganz unkonventionell mit ihrer Schwester Pippa bei einem gemeinsamen Freund.

Für Kate Middleton hieß es an Silvester gleich zwei Mal „frohes Neues“. Denn wie das „People“-Magazin berichtet, feierte die 31-Jährige einmal gemeinsam mit ihrer Schwester Pippa Middleton, den eigentlichen Jahreswechsel verbrachte sie dann aber natürlich mit ihren beiden Prinzen.

Kate Middleton bei einer Gala

Kate Middleton feierte mit Pippa Silvester vor

Bereits am Montag, dem Tag vor Silvester, besuchte Kate Middleton dem Magazin zufolge mit ihrer Schwester einen gemeinsamen engen Freund in ihrem Heimatort Bucklebury. Dort feierte Kate Middleton eine Art Vorsilvesterparty. Prinz William und Prinz George waren zu der kleinen Soiree offenbar nicht eingeladen.

Kate Middleton: So rutschte sie ins neue Jahr

Wie es scheint, hat Kate Middleton die kleine Auszeit vom Mamadasein wirklich gut getan. Insider berichten, die 31-Jährige habe sehr entspannt und glücklich ausgesehen. Am letzten Abend des Jahres konnte die Herzogin dann wieder ganz auf die Liebe ihrer Familie setzen. Gemeinsam mit Prinz William und Prinz George rutschte Kate Middleton bei ihren Eltern ins neue Jahr. Wie der „Sunday Express“ berichtet, habe es vor allem Prinz William genossen, das Jahr in entspannter Atmosphäre im Hause seiner Schwiegereltern ausklingen zu lassen. Bereits in zwei Tagen steht im Hause Kate Middleton / Prinz William dann schon die nächste große Feier an: Die zukünftige Königin von England wird 32 Jahre alt. Wie Kate Middleton ihren Ehrentag feiern wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

So ein paar Stunden Abstand von den Lieben im Kreise guter Freunde können mitunter sehr erfrischend sein, das scheint auch Kate Middleton zu wissen. Zu gerne würden wir aber wissen, was die Herzogin, Pippa und der Freund bei ihrer privaten Silvesterfeier gemacht haben. Ob da wohl auf den Tischen getanzt wurde?

Bildquelle: ARTHUR EDWARDS/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TaylorSwiftx am 07.01.2014 um 11:51 Uhr

    bei der Silvester Party von Kate Middleton und Pippa wäre ich ja gerne dabei gewesen, war sicher richtig gut

    Antworten