Kate Middleton: Gala-Auftritt in London

Kate Middleton scheint sich von den Strapazen der Taufe ihres kleinen Sohnes gut erholt zu haben und strahlt bei einem Charity-Event in London.

Kate Middleton war gut gelaunt

Kate Middleton strahlte

Nur einen Tag nach der Taufe von Prinz George, die die Aufmerksamkeit aller zum wiederholten Male nach London lenkte, nahm Kate Middleton den nächsten Pflichttermin wahr – und sah dabei so schön und elegant wie immer aus.
Kate Middleton ließ Prinz William und Prinz George zu Hause und bezauberte die anwesenden Gäste in einem glamourösen, navyblauen Kleid ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham. Das Event im Kensington Palast, bei dem Kate Middleton als Ehrengast geladen war, diente dabei einer guten Sache: „Action on Addiction“ ist eine Initiative, die sich aktiv dafür einsetzt, betroffenen Menschen bei ihren Suchtproblemen zu helfen.

Kate Middleton spricht über Baby George

 Kate Middleton mit anderen Gästen

Kate Middleton mit den Organisatorinnen

Wie die „Daily Mail“ berichtet, waren die anwesenden Galagäste natürlich neugierig, wie es dem kleinen Prinz George nach seiner Taufe am Tag zuvor geht. Kate Middleton war voll des Lobes für ihren Sohn und betonte, dass er während der Taufe „so ein guter Junge“ gewesen sei. Kate Middleton, die mit ihrer kleinen Familie in der Wohnung 1 A des Kensington Palastes wohnt, hatte es dementsprechend nicht weit zu der Gala, erzählte aber, dass sie an dem Abend das Haus erst verlassen habe, als der Kleine schon „fest eingeschlafen“ war.

Wir finden, dass Kate Middleton bei dem Charity-Ball einfach nur bezaubernd aussah – auch ohne Prinz William an ihrer Seite und Baby George auf dem Arm.

Bildquelle: Getty Images / WPA Pool / Ian West


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 27.10.2013 um 12:10 Uhr

    Tolle Frau-meistert es perfekt. Es wird auch alles gut organisiert sein.

    Antworten
  • altepuppentante am 26.10.2013 um 06:36 Uhr

    schade das sie so früh gleich wieder ihre Arbeit aufnehmen muss. Ich fände das zu stressig. Trotzdem hat sie immer ein Lächeln im Gesicht!

    Antworten