Kate Middleton: George wird bald getauft

Vor knapp zwei Monaten erblickte der erste Sohn von Kate Middleton und Prinz William das Licht der Welt. Jetzt wurde endlich bekannt, wann der royale Spross in den Kreis der Kirche aufgenommen wird. Laut einer offiziellen Stellungnahme wird das Kind von Kate Middleton nämlich demnächst in London getauft.

Als George am 22. Juli zu Welt kam, war das britische Volk in heller Aufregung. Jetzt ist der Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William bereits zwei Monate alt, und das nächste spannende Ereignis kündigt sich an. Laut einem Statement des Kensington Palastes findet bereits im Oktober die Taufe des royalen Nachwuchses von Kate Middleton und ihrem Mann statt.

Kate Middleton und Prinz William präsentieren George

Kate Middleton und Prinz William lassen ihren Sohn taufen

„Ihre Hoheit der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, mitteilen zu können, dass die Taufe von Prinz George am 23. Oktober in der Royal Chapel des St. James Palastes stattfinden wird“, heißt es in der Mitteilung. Doch wer nun ein großes mediales Ereignis erwartet, wie 2011 bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William, der wird enttäuscht sein. Eine Übertragung der Feierlichkeiten ist bei den Royals nicht üblich, weshalb wohl auch Kate Middleton und William darauf verzichten werden.

Kate Middleton und Prinz William feiern im kleinen Kreis

Wie der Sender „BBC“ berichtet, soll die besagte Kapelle zudem sehr klein sein, weshalb wohl nur die Familien von Kate Middleton und ihrem Gatten anwesend sein werden. Prinz William wurde hingegen damals im Buckingham Palast getauft. Vorgenommen wird die Taufe, laut der Webseite des britischen Königshofs, vom Erzbischof von Canterbury persönlich, Reverend Justin Welby. Dieser wird den Sohn von Kate Middleton dann auf den Namen George Alexander Louis taufen. Wer die Taufpaten des kleinen Jungen sein werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Wir sind schon sehr auf die Taufe von Klein-George gespannt und würden liebend gern Mäuschen spielen, um einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen zu können. In welchem Dress sich wohl Kate Middleton bei den Feierlichkeiten zeigen wird?

Bildquelle: Gettyimages/Chris Jackson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?