Kate Middleton hat Angst dick zu werden

Sieht Kate Middleton etwa aus wie ein Hamsterbäckchen? Das scheint zumindest Prinz William zu finden und entfacht damit einen royalen Streit.

Auch bei einem Traumpaar wie Kate Middleton und Prinz William hängt der royale Haussegen manchmal schief. Kate Middleton soll jetzt sauer auf ihren Mann sein, weil dieser sie mit einem unschönen Kosenamen neckt.

Kate Middleton und Prinz William unterhalten sich

Kate Middleton und Prinz William hatten einen kleinen Streit.

Eine umwerfende Frau wie die britische Herzogin Kate Middleton hätte von ihrem Mann Prinz William eigentlich einen wunderschönen Kosenamen verdient. Stattdessen nannte der 30-Jährige seine schwangere Gattin jetzt „Chipmunk Cheeks“, was zu deutsch so viel wie Hamsterbacke bedeutet und verärgerte Kate Middleton damit.

Kate Middleton in Kilopanik

Was Prinz William scheinbar süß und lustig fand, kam bei Kate Middleton alles andere als gut an. Eigentlich sind bei der 31-Jährigen trotz fortgeschrittener Schwangerschaft nicht wirklich viele Babypfunde zu sehen, doch Kate Middleton befürchtet Berichten zufolge bereits zu dick zu werden. Der Kosename „Hamsterbacke“ war somit also wie ein Schlag ins Gesicht der schönen Herzogin Kate Middleton. „Kate war so aufgebracht. Sie wurde tatsächlich etwas weinerlich und schluchzte: `Willst du damit sagen, dass meine Wangen fett sind? Weil ich allgemein fett werde?`“, berichtet eine Quelle gegenüber „Showbizspy“. Doch Prinz William erklärte, dass er den Namen lediglich niedlich fand und sie nicht ärgern wollte. Als Entschuldigung soll Prinz William Kate Middleton dann ein Blumenbouquet geschickt haben, wie der Insider weiter berichtet. Auf einer Karte wählte der Prinz die Worte: „Für meine Kate, meine Schöne, meine Frau. Ich bin der glücklichste Mann der Welt.“

In der Schwangerschaft sind Frauen eben etwas sensibler – da geht es Kate Middleton wohl nicht anders. Wir finden, dass die Herzogin auch mit Babybauch wunderschön ist und finden, dass sie sich keine Gedanken um ihre Figur machen sollte.

Bildquelle: gettyimages / WPA Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 17.04.2013 um 10:33 Uhr

    Kate Middleton sähe selbst mit 10 kg mehr auf den Rippen toll aus. Finde, dass sie sich keinen Kopf machen und ihre Schwangerschaft genießen sollte. An der Stelle von Prince William wäre ich auch ganz verzückt.

    Antworten