Kate Middleton: Hat sie sich mit Camilla gestritten?

Dass Kate Middleton und Herzogin Camilla nicht das beste Verhältnis haben, ist bekannt. Die Situation spitzt sich scheinbar zu, seitdem Kate Middleton schwanger ist. Kurz vor Weihnachten soll es zu einem Eklat zwischen den beiden Herzoginnen gekommen sein.

Für Kate Middleton scheint das Märchen von der bösen Schwiegermutter wahr geworden zu sein. Die Situation zwischen der schönen 30-Jährigen und Herzogin Camilla, der Stiefmutter ihres Mannes Prinz William, soll schon immer angespannt gewesen sein, im Sommer, nachdem Nacktbilder von Kate Middleton auftauchten, noch weiter eskaliert sein.

Kate Middleton hat ihren eigenen Kopf

Kate Middleton und ihre Schwiegermutter Camilla haben nicht das beste Verhältnis

Die Schwangerschaft von Kate Middleton liefert nun scheinbar Anlass für neuen Streit zwischen den beiden Herzoginnen. Wie die Zeitschrift „The Globe“ berichtet, habe Kate Middleton nach einer offenen Auseinandersetzung mit Camilla das Schloss in Sandringham fluchtartig verlassen, um das Fest mit ihrer Familie und fern der Royals zu verbringen. Kate Middleton und Camilla waren wohl in Erziehungsfragen aneinander geraten.

Kate Middleton setzt auf moderne Kindererziehung

Wie unlängst bekannt wurde, wollen Kate Middleton und ihr Mann, Prinz William, praktische Eltern werden und sich weitestgehend selber um die Kindererziehung kümmern. Zur Unterstützung wollen sie lediglich eine Teilzeit-Nanny engagieren. Auch die Eltern von Kate Middleton sollen ihnen in Erziehungsfragen zur Seite stehen. Es ist also davon auszugehen, dass der zukünftige Thronfolger sehr modern und ohne angestaubtes Zeremoniell erzogen werden wird. Camilla, die für ihren eher konservativen Lebensstil bekannt ist, dürfte das weniger gefallen.

Kate Middleton und Prinz William werden die Elternrolle bravourös meistern, da sind wir uns ganz sicher! Wir finden es toll, dass Kate Middleton ihren eigenen Kopf hat und diesen durchsetzen will, auch wenn das bedeutet, sich mal mit der Schwiegermutter anlegen zu müssen!

Bildquelle: gettyimages / AFP


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Buecherwurm01 am 04.01.2013 um 16:05 Uhr

    ist doch toll, wenn der Thronfolger moderner ist!! Camilla soll sich nich so anstellen, Kate Middleton wird schon alles richtig machen

    Antworten