Kate Middleton: Ihr Style ist ausgezeichnet

Kate Middleton gilt weltweit als absolute Stilikone. Fashionistas weltweit ziehen den Hut vor der graziösen, stets schick gekleideten Herzogin. Was Kate trägt wird Trend und ist binnen Minuten ausverkauft. Jetzt wurde Kate Middleton für ihren exzellenten Modegeschmack ausgezeichnet.

Der Kleidungsstil von Kate Middleton ist weder aufregend noch sonderlich hip oder extravagant. Neon, Mustermix aus Zebra, Leopard und Karos oder aber auch der angesagte Grungelook – all dem widersetzt sich Kate Middleton. Denn die schöne Herzogin folgt nicht irgendwelchen Trends, sie setzt sie einfach selbst.

Kate Middleton hat einen ausgezeichneten Stil

Kate Middleton in einem schicken roten Mantel

Und das kommt an! Kate Middleton wurde jetzt von der britischen Modezeitschrift „InStyle“ zum Celebrity mit der begehrtesten Garderobe gewählt. Alle wollen den zuückhaltenden, glamourösen Stil von Kate Middleton. Natürlichkeit und Eleganz scheinen gerade in der sehr schnelllebigen Modebranche immer begehrenswerter zu sein. Das Beste am Stil von Kate Middleton: Er ist selbst für Otto-Normalverbraucherinnen umsetzbar. Denn die Stilikone lässt sich keineswegs nur von High-End-Designern einkleiden, Kate kauft auch gerne mal bei Topshop & Co.

Kate Middleton: Das macht ihren Look aus

Gerade jetzt in ihrer Schwangerschaft schafft es Kate Middleton, sich immer stilsicherer zu präsentieren. Ob im femininen, langen Mantel oder im cleanen, schicken Wickelkleid – Kate Middleton kann einfach alles tragen. Mit einem Viertel der Stimmen hat Kate Middleton die „begehrteste Celebrity-Garderobe“ und lässt andere modewusste Damen wie Fearne Cotton, Cheryl Cole, Rihanna und Taylor Swift klar hinter sich. Die können sich derweil noch etwas bei der royalen Schönheit abgucken. Denn Kate Middleton macht vor, was Modezar Karl Lagerfeld seit jeher predigt: „Stil kann man nicht kaufen, man muss ihn haben!“

Scheinbar sind wir mit unserer Vorliebe für den klassischen, eleganten Stil von Kate Middleton nicht alleine. Auch die Briten teilen unsere Ansicht – völlig zu Recht, wie wir finden!

Bildquelle: gettyimages / AFP


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 18.04.2013 um 15:18 Uhr

    Kate Middleton ist echt ne Style-Queen, obwohl sie manchmal schon ein bißchen bieder aussieht.

    Antworten