Kate Middleton: Ihre Looks sind Verkaufsschlager

Kate Middleton avanciert mehr und mehr zur Fashionikone! Die Looks, die die schöne Herzogin trägt, sind heiß begehrt und daher auch binnen weniger Stunden restlos ausverkauft. Auch ihre Down-Under-Styles kommen bestens an.

Max Mara, Alexander McQueen, aber auch immer wieder High Street Brands wie Topshop und Co. – Kate Middleton ist mittlerweile ein echtes Fashionvictim und liebt es, mit ihren Looks herumzuexperimentieren. Zwar sind der 32-Jährigen dabei natürlich gewisse Grenzen gesetzt, immerhin ist sie eine Repräsentantin des britischen Königshauses, doch Kate Middleton weiß sich nicht nur stilsicher und klassisch, sondern auch modern und experimentell zu kleiden.

Kate Middleton in Neuseeland

Kate Middleton ist eine Stilikone

Kein Wunder, dass die ganze Welt darauf brennt, die neuesten Outfits der Herzogin nachzushoppen – was Kate Middleton trägt, wird zum Trend! Auch ihre Outfits aus Australien und Neuseeland kommen super an. So ist etwa das Kleid, das sie gestern beim Besuch einer Kita trug, bereits restlos ausverkauft.

Kate Middleton löst den Haben-Wollen-Effekt aus

Wie britische Medien berichten, sei das schwarz-weiße Stretchkleid der amerikanischen Designerin Tory Burch trotz seines stolzen Preises von rund 450 Euro schon nach zwei Stunden online nicht mehr erhältlich gewesen. 45 Outfits soll Kate Middleton während ihrer Reise ans andere Ende der Welt im Gepäck haben, darunter Looks ihres Lieblingsdesigners Alexander McQueen, aber auch neuseeländische Designerinnen wie Trelise Cooper und Karen Walker und Outfits des britischen Designshootingstars Emilia Wickstead. Kate Middleton löst einen absoluten Haben-Wollen-Effekt aus – gerade die Neulinge des Modebusiness wird es daher freuen, wenn sie ihre Outfits trägt.

Dass man so aussehen will wie Kate Middleton, können wir absolut nachvollziehen. Die schöne Herzogin ist immer up-to-date in Sachen Royal Style. Dass sich ihre Looks so gut verkaufen, ist also kein Wunder.


Bildquelle: Chris Jackson/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?