Kate Middleton ist der beliebteste Royal

Für Kate Middleton war es ein ereignisreiches Jahr. Nachdem Prinz William und Kate im Jahr 2011 geheiratet haben, wurde ihr Glück mit der Geburt ihres Sohnes, Prinz George, Mitte des Jahres perfekt. Für Kate Middleton hat sich das royale Babyglück gleich doppelt bezahlt gemacht.

Seit Kate Middleton am 22. Juli 2013 die Nummer drei der britischen Thronfolge zur Welt brachte, liegt ihr scheinbar ganz Europa zu Füßen. Keinen Schritt kann die schöne Herzogin seitdem machen, ohne dass die Medien darüber Bericht erstatten. Ob Abendgarderobe, graue Haare, Liebesmails oder erneute Schwangerschaftsgerüchte – Kate Middleton war dieses Jahr bei der Presse so beliebt wie kaum eine anderer Promi.

Kate Middleton ist beliebt.

Kate Middleton ist der beliebteste weibliche Royal Europas.

Doch auch die deutschen Frauen lieben Kate Middleton offenbar. Wie eine Forsa-Umfrage von „Frau im Spiegel“ nun feststellte, ist die Herzogin von Cambridge die beliebteste weibliche Adelige in Europa. Befragt wurden knapp 1.000 deutsche Frauen. Gut 22 Prozent fanden Kate Middleton am sympathischsten. Besonders jüngere Frauen sind begeistert von Prinz Williams Ehefrau. Jede zweite Frau im Alter von 14 bis 29 Jahren ist von Herzogin Catherine begeistert.

Kate Middleton beliebter als Victoria von Schweden

Seit fünf Jahren führte Kronprinzessin Victoria von Schweden die Liste der beliebtesten Royals an. Kate Middleton stieß die sympathische Schwedin nun vom Thron. Victoria landete auf Platz 3, sicherlich auch, weil sie in diesem Jahr eher ihrer Schwester Madeleine samt Trauung und Babyglück den Vorrang ließ. Auf Platz zwei wurde Máxima aus den Niederlanden gewählt. Die Argentinierin, die dieses Jahr zur Königin wurde, war im Gegensatz zu Kate Middleton insbesondere bei älteren Frauen sehr beliebt.

Kate Middleton ist beliebtester Royal Europas – den Titel hat die Herzogin von Cambridge mit Sicherheit auch zu einem Großteil ihrem süßen Sohnemann zu verdanken, auf deren Geburt alle so hingefiebert hatten.

Bildquelle: ©CARL COURT|Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • minimousey am 06.01.2014 um 12:54 Uhr

    kann ich gut verstehen, wer mag Kate Middleton bitte nicht?

    Antworten
  • Rocky22 am 04.01.2014 um 00:05 Uhr

    Für mich bleibt Victoria von Schweden weiterhin die Nummer eins !!!

    Antworten