Kate Middleton ist die Recycling-Queen

Erst vor kurzem lobte die Designerin Alice Temperley Kate Middleton für deren hinreißenden Modestil. Wie zum Dank trug die Herzogin gestern bei einem öffentlichen Auftritt in London eine der Kreationen der Modeschöpferin – und das nicht zum ersten Mal.

Kate Middleton spricht mit Sir David Attenborough

Kate Middleton gestern Abend

Kate Middleton wird von Frauen weltweit für ihr einzigartiges Gespür für Mode bewundert. Dass sie sich, im Gegensatz zu vielen anderen prominenten Damen, nicht dazu zu schade ist, ein Outfit mehr als nur einmal zu tragen, trägt zu Kates Beliebtheit bei. Gestern Abend bewies Kate Middleton einmal mehr, dass sie den Titel der Style-Queen zurecht trägt: Bei der Premiere von David Attenboroughs neuem Film „Alive“ trug die Herzogin von Cambridge ein bodenlanges, schwarz- und cremefarbenes Kleid von Alice Temperley und bezauberte darin sämtliche anwesenden Gäste, inklusive ihres Gatten Prinz William. Das Besondere an Kates Aufritt: Sie trug die Spitzenrobe bereits zum dritten Mal.

Kate Middleton recycelt gerne

Kate Middleton und Prinz William besuchen ihre Alma Mater

Kate Middleton 2012 in St. Andrews

Im selben Kleid war Kate Middleton nämlich schon einmal bei der Londoner Premiere von „War Horse“ im Januar 2012 und bei der Feier zum 600. Geburtstag ihrer Alma Mater der schottischen St. Andrews University im November 2012 zu bewundern. Dass sie ihre Kleider recycelt, trägt in Großbritannien enorm zur Popularität von Kate Middleton bei, die ohnehin den Ruf hat, beim Kauf ihrer Kleidung nicht verschwenderisch zu sein – die britischen Steuerzahler sind von der Sparsamkeit ihren zukünftigen Königin jedenfalls „very amused“.

Ob nun zum ersten, zweiten oder dritten Mal: Kate Middleton sieht in der Kreation von Alice Temperley einfach bezaubernd aus. Von ihrem geschickten Umgang mit Mode könnte sich die ein oder andere Promidame ein Scheibchen abschneiden, finden wir.

Bilderquelle: Getty Images / Eddie Mulholland – WPA Pool / Suzanne Plunkett – WPA Pool – Ian Gavan / AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ninabaer am 12.12.2013 um 14:04 Uhr

    was für ein Skandal, als ob das gleich Recycling wäre, wenn Kate Middleton ein Kleid mehrmals anzieht... diese ganze Textilverschwendung ist doch mehr als dämlich

    Antworten