Kate Middleton ist nicht die eleganteste Adelige

Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 besitzt Kate Middleton Fans auf dem gesamten Globus. Besonders mit ihrem modernen Look konnte die 32-Jährige ihre Anhänger in den letzten Jahren überzeugen. Doch nun scheint der Fashion-Thron der Herzogin von Cambridge ins Wanken gekommen zu sein. Bei der Wahl des „Hello!“-Magazins zur elegantesten Frau der Welt kam Kate Middleton nicht mehr auf die Pole Position.

Bei ihren öffentlichen Auftritten überzeugt Kate Middleton regelmäßig durch trendige und zugleich oftmals besonders preisgünstige Looks. Im Handumdrehen sorgt die Ehefrau von Prinz William durch die Wahl ihrer Kleidung bei den jeweiligen Designern immer wieder für klingelnde Kassen. Doch diesen Nimbus scheint Kate Middleton nun so langsam einzubüßen. Die Leser des „Hello!“-Magazins sehen in der royalen Schönheit jedenfalls nicht mehr die eleganteste Frau der Welt.

Kate Middleton bei einem Auftritt in Cambridge

Kate Middleton verabschiedet sich vom Fashionthron

Stattdessen platzierten die Leser Kate Middleton in einer aktuellen Umfrage nur noch auf Platz 3. Lediglich 22 Prozent der Teilnehmer sahen demnach in der Britin ihr aktuelles Styling-Vorbild. Besonders bitter für Kate Middleton: Selbst in adeligen Kreisen hat sie nicht mehr die Nase vorn. Den Platz an der Sonne sicherte sich mit 55 Prozent der Stimmen ausgerechnet eine royale Kollegin.

Kate Middleton muss einer anderen Adeligen den Vortritt lassen

Anstatt der eigentlich auf dieser Position erwarteten Kate Middleton darf sich nun Kronprinzessin Mary von Dänemark über den Sieg freuen. Damit ist die 41-Jährige für die „Hello!“-Leser die neue Messlatte in Sachen Eleganz. Auf Platz 2 – und damit ebenfalls noch vor Kate Middleton – platzierte sich die britische Schauspielerin Olivia Newton-John. Doch es kam noch schlimmer für die Herzogin. In einer weiteren Umfrage der Zeitschrift, die nach der attraktivsten Frau des Jahres suchte, landete Kate Middleton nicht einmal in den Top 3. Es siegte die schwedische Prinzessin Madeleine vor der frisch gebackenen Golden Globe-Gewinnerin Jennifer Lawrence und Diane Kruger.

Ist Kate Middleton nicht mehr das unschlagbare Styling-Vorbild früherer Tage? Die Verkaufszahlen der von ihr getragenen Kleidungsstücke sprechen eine andere Sprache. Vielleicht wollten die „Hello!“-Leser einfach mal den anderen Frauen dieser Welt eine Chance geben.

Bildquelle: © Getty Images / Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 14.01.2014 um 14:40 Uhr

    Ich finde Kate Middleton trotzdem toll!

    Antworten