Kate Middleton: Ist sie wieder schwanger?

Es wäre wohl das schönste Geburtstagsgeschenk für Kate Middleton. Am heutigen Donnerstag feiert die Herzogin ihren 32. Geburtstag und pünktlich zu diesem Anlass werden nach Informationen des Magazins „Star“ einmal mehr Gerüchte laut, dass die Herzogin wieder schwanger sein könnte. Angeblich soll sich Kate Middleton sehnlichst eine kleine Tochter wünschen.

Im Juli des vergangenen Jahres brachte Kate Middleton im Londoner St. Mary`s Krankenhaus Thronfolger Prinz George zur Welt. Damals waren die Briten in einen wahren Babywahn verfallen, denn schon Monate vorher platzen die Wettbüros aus allen Nähten. Jetzt könnten die Briten bald wieder eine Gelegenheit bekommen, in die Wettbüros zu rennen. Der nächste Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William soll nämlich Gerüchten zufolge schon unterwegs sein.

Kate Middleton wünscht sich eine Schwester für George

Kate Middleton soll angeblich wieder schwanger sein

Das britische Magazin „Star“ nimmt die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft ernst. Ein Vertrauter von Prinz William und Kate Middleton soll sogar schon mit der Zeitschrift gesprochen haben: „Kate und William freuen sich natürlich über ein gesundes Baby, egal welches Geschlecht es hat. Aber Kate hofft dieses Mal wirklich auf ein Mädchen. Sie fühlt, dass eine kleine Schwester perfekt für George wäre.“ Das Königshaus hat zu den Gerüchten allerdings nur folgendes Statement abgegeben: „Wir kommentieren Spekulationen dieser Art nicht. Es gibt immer ein Magazin auf der Welt, dass diese Schlagzeile hat – jeden Monat.“ Dass Kate Middleton erneut schwanger sein könnte, wäre eine zuckersüße Nachricht zu ihrem Ehrentag. Die Herzogin wird am heutigen Donnerstag nämlich 32 Jahre alt und feiert ihren Geburtstag nach Informationen von „E! Online“ zum Großteil mit ihrer Mutter.

Kate Middleton feiert heute Geburtstag

Ein Insider verriet gegenüber „E! Online“, dass Carole mit ihrer Tochter Kate Middleton feiern möchte: „Carole ist von Bucklebury nach London gekommen, um einen Einkaufsbummel auf der Kings Road zu unternehmen. Sie verbrachte eine halbe Stunde bei Peter Jones, wo sie sich umschaute und später einige Produkte von Lancôme kaufte.“ Ob dies wohl ein Geschenk für Kate Middleton sein könnte? Prinz William jedenfalls wird erst heute Abend wieder in London sein, um mit Kate Middleton zu feiern. Er nahm am Dienstag einen Zug von London nach Cambridge, um an der dortigen Universität ein 10-wöchiges Lernprogramm zu absolvieren.

Ob Kate Middleton nun schwanger ist, wird das royale Ehepaar sicher nicht sofort offiziell ausplaudern. Sollten die Gerüchte hingegen stimmen, würde Prinz George wohl noch in diesem Jahr großer Bruder werden. Wenn das zweite Kind dann noch ein Mädchen werden sollte, wäre Kate Middleton sicher wunschlos glücklich und die kleine Familie perfekt.

Bildquelle: Getty Images / Chris Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?