Kate Middleton lädt zum Rockkonzert

Drei Monate ist sie nun Mama, doch Ruhe gönnen möchte sich Kate Middleton offenbar auch weiterhin nicht. Die schöne Herzogin hat schon die nächste Charityaktion geplant. Und zwar lädt sie gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William zu einem Rockkonzert in den Kensington Palace!

Nicht nur die Gastgeber sind mit Kate Middleton und Prinz William hochkarätige Promis, auch die Künstler, die bei der Megasause im Kensington Palace auftreten werden, können besten Gewissens als die Crème de la Crème des Musikbusiness bezeichnet werden.

Kate Middleton und Prinz William veranstalten ein Rockkonzert

Kate Middleton und Prinz William lassen es im Kensington Palace krachen

Wie der britische „Mirror“ berichtet, haben Kate Middleton und Prinz William keine Geringeren als Taylor Swift, James Blunt, Eliza Doolittle und Bon Jovi eingeladen, am 26. November im Kensington Palace aufzutreten. Während das Interesse an einem solchen Event enorm sein dürfte, haben sich Kate Middleton und Prinz William aber offenbar dazu entschlossen, es zu einer exklusiven Veranstaltung zu machen: Nur 200 Gäste dürfen dem Spektakel beiwohnen!

Kate Middleton und Prinz William tun Gutes

Damit für die Charityorganisation „Centrepoint“, für die Kate Middleton und Prinz William sich seit Jahren engagieren, eine Menge Geld gesammelt werden kann, kosten die Karten für das Event stolze 750 Euro! Ein Sprecher der Organisation zeigt sich gegenüber dem „Mirror“ angesichts des bevorstehenden royalen Rockkonzerts entsprechend enthusiastisch: „Es ist eine fantastische Möglichkeit und wir hoffen, dass eine Menge Geld für Centrepoint zusammenkommen wird.“ Wo genau das Konzert innerhalb des Palasts stattfinden wird und ob Kate Middleton und Prinz William auch anwesend sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Toll, dass Kate Middleton und Prinz William sogar die royalen Pforten für den guten Zweck öffnen und in ihren eigenen vier Wänden eine solche Veranstaltung organisieren. Die zwei sind einfach herrlich sympathisch und bodenständig!

Bildquelle: Danny E. Martindale/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?