Kate Middleton: Luxusmenü im Krankhaus

Die Stunden bis zur Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von Kate Middleton und Prinz William sind gezählt. Damit der Krankenhausaufenthalt für die werdende Mama möglichst erträglich wird, steht ihr ein fürstliches Menü zur Verfügung!

Ginge es nach den Briten, könnte es jetzt jede Minute losgehen! Die Journalisten haben bereits vor dem St. Mary’s Hospital in London Stellung bezogen und der errechnete Geburtstermin für das erste gemeinsame Baby von Kate Middleton und Prinz William ist in zwei Tagen. Doch bis jetzt tut sich rein gar nichts!

Kate Middleton ist noch nicht im Krankenhaus

Kate Middleton bekommt ein fürstliches Menü kredenzt

Prinz William wird am kommenden Sonntag noch bei einem Charity-Poloturnier antreten und Kate Middleton hat noch nicht einmal im Krankenhaus eingecheckt! Und das, obwohl im St. Mary’s Hospital im Londoner Stadtteil Paddington, in dem bereits ihr Mann Prinz William zur Welt kam, eine fürstliche Behandlung auf die Herzogin wartet. Besonders in Sachen exquisiter Gaumenfreuden ist das Krankenhaus bestens auf die royale Patientin Kate Middleton vorbereitet.

Kate Middleton wird königlich speisen

Ob Kate Middleton weiß, was sie im St. Mary’s Hospital erwartet? Sollte die werdende Mutter Hunger verspüren, stehen ihr etwa eine große Auswahl an Suppen, Salaten und vieler anderer Köstlichkeiten des „Light Bites Menüs“ zur Verfügung. Für den Fall, dass der Hunger größer werden sollte, braucht Kate Middleton auch im Krankenhaus nicht auf die gewohnt exquisiten Speisen verzichten. Das St. Mary’s bietet seinen exklusiven Patienten nämlich 3-Gänge-Menüs an, die mit Lammkoteletts und mediterranem Hühnchen starten. Auch die Naschkatze kommt auf ihre Kosten: eine Vielfalt an Kuchen, Früchteplatten und zum Abschluss noch eine Käseauswahl stehen Kate Middleton im St. Mary’s Hospital zur Verfügung.

Dass Kate Middleton bei einem solch fürstlichen Menü noch nicht eingecheckt hat, können wir nicht verstehen. Naja, aber zu Hause wird ihr Speiseplan vermutlich ebenso exqusit sein. Royal müsste man sein…

Bildquelle: LEON NEAL/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?