Kate Middleton: Ohne Prinz William unterwegs?

Ein einsamer Valentinstag? Kate Middleton hat anscheinend auch am Tag der Liebe Pflichten, die sie alleine bewältigen muss. Die Gattin von Prinz William eröffnete den neuen Kunstraum der Schule Northolt High und war damit erneut ohne ihren Gemahl unterwegs, wie der „Daily Mirror“ berichtet.

Hunderte von Kindern warteten gespannt auf Herzogin Kate Middleton, die am Valentinstag einen Kunstraum in einer Schule einweihen sollte. Perfekt gestylt erschien die 32-Jährige am Tag der Verliebten ohne ihren Angetrauten Prinz William in der Londoner Schule. Doch die Lehrer und Kinder hatten einiges für sie vorbereitet.

Kate Middleton eröffnet einen Kunstraum

Kate Middleton besucht eine Schule

In einem royalblauen Kleid von „LK Bennett“ und mit schwarzen Pumps an den royalen Füßen nahm Kate Middleton an der Eröffnung eines Kunstraums teil. Auch die verordnete Kleiderordnung der Queen schien bereits schon Früchte getragen zu haben, denn dank des Bleistiftrocks konnte kein Lüftchen den Saum ihres Kleides zu weit nach oben rutschen lassen. Mit der Farbwahl von Kate Middleton sollte Queen Elizabeth II. ebenfalls sehr zufrieden sein – wird durch das royale Blau doch ihre majestätische Eleganz hervorgehoben. Das schöne Kleidungsstück kostet übrigens rund 270 Euro. Doch bei dem Termin von Kate Middleton ging es ja nicht um Mode, sondern um die Kids.

Kate Middleton ist am Valentinstag für den guten Zweck unterwegs

Kate Middleton kam zwar ohne ihren kleinen Sohn Prinz George zu ihrem Termin, doch vor Ort sorgten schon genug andere Kiddies für ordentlich Trubel um ihre Anwesenheit. Laut dem „Daily Mirror“ schrien und klatschten die Kinder laut, als die Herzogin in der Sporthalle der Schule in Empfang genommen wurde. Danach nahm die Herzogin am Kunstunterricht im neuen Kunstraum teil, wo sie eventuell sogar mit reichlich Fachwissen glänzen konnte. Immerhin hat die brünette Schönheit einen Studienabschluss in Kunstgeschichte, dank dem Kate Middleton sicher einige fachkundige Ratschläge parat gehabt hat.

Ob Kate Middleton und Prinz William wenigstens den Valentinstagsabend gemeinsam ausklingen lassen können, ist nicht bekannt. Da die Nummer 2 der britischen Thronfolge ja momentan wieder die Universität besucht, bleibt am Abend sicherlich noch ein bisschen Zeit für romantische Stunden mit Kate Middleton übrig.

Bildquelle: Gettys Images / Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?