Kate Middleton: Prinz William geht ohne sie auf Party-Tour

Kate Middleton allein Zuhause? Unglaublich, aber wahr – Prinz William zog jetzt um die Häuser, während seine hochschwangere Gattin alleine auf dem Sofa saß.

Dass Partys im achten Monat für Kate Middleton nicht mehr unbedingt zum Abendprogramm gehören, ist verständlich. Doch ihr Mann Prinz William will wegen seiner hochschwangeren Frau offenbar nicht auf das Feiern verzichten und ließ Kate Middleton jetzt eiskalt alleine Zuhause sitzen.

Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Ausgerechnet bei einem feucht-fröhlichen Junggesellenabschied soll es Prinz William (30) jetzt gemeinsam mit Bruder Harry (28) krachen gelassen haben. Und das, obwohl seine Frau Kate Middleton (31) mehr denn je auf seine Unterstützung angewiesen ist. Kriselt es jetzt etwa bei Kate Middleton und Prinz William?

Kate Middleton: Prinz William kam erst am frühen Morgen zurück

Statt Kate Middleton im gemeinsamen Heim das Händchen zu halten und sie mit sauren Gurken und jeder Menge Schokolade zu versorgen, feierte Prinz William ausgelassen auf der Party von Thomas van Straubenzee. Der beste Freund von Prinz Harry wird nämlich schon bald mit Lady Melissa Percy vor den Traualtar treten und so ließen Prinz Harry und Prinz William gemeinsam mit dem Junggesellen im Londoner Nachtclub „Guy Pelly´s“ die Puppen tanzen. „William ließ es krachen. Er tanzte viel und sang mit. Sie sahen aus, als hätten sie riesig Spaß“, verrät ein Insider dem britischen Blatt „The Sun“. Der Blaublüter soll erst am frühen Morgen zu seiner Frau Kate Middleton ins Bett gekrochen sein.

Kate Middleton hatte bestimmt Verständnis für ihren Mann Prinz William. Schließlich war die Party irgendwie auch ein Abschied für ihn. Nächsten Monat wird der Thronfolger immerhin Papa – da wird wohl auch für den Blaublüter das Feiern erst einmal flach fallen!

Bildquelle: Paul Edwards – WPA Pool/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NordstrandSarah am 04.06.2013 um 11:43 Uhr

    Ich würde Kate Middleton für keine Party der Welt alleine lassen!

    Antworten