Kate Middleton richtet ihr Landhaus selber ein

Bei der Einrichtung ihrer Wohnung im Kensington Palace hat sich Kate Middleton mit mäßigem Erfolg als Innenarchitektin versucht, dennoch möchte die Herzogin ihr Landhaus auf eigene Faust gestalten.

Zwar steht ihr ein Inneneinrichter vom britischen Königshof zur Verfügung, dennoch scheint Kate Middleton mehr auf ihren eigenen Geschmack zu vertrauen. Wie das „People“-Magazin berichtet, sei die Herzogin von Cambridge derzeit damit beschäftigt, das Landhaus Anmer Hall ihrer kleinen Familie gemütlich zu gestalten.

Kate Middleton bei einem öffentlichen Termin

Kate Middleton richtet ihr Landhaus selbst ein

Im Vordergrund stünde für Kate Middleton keine sonderlich fürstliche Ausstattung, vielmehr ginge es darum, das Landhaus familiär und ihrem Stil entsprechend einzurichten, heißt es in dem britischen Magazin. Kate Middleton habe dabei besonders ihren Ehemann Prinz William und das kleine Söhnchen George im Kopf, denn ihren beiden Herzensmännern möchte sie es wohl extra bequem machen.

Kate Middleton richtet sich ein

Simon Knight, der ein kleines Geschäft für antike Einrichtungsgegenstände in der Nähe von London besitzt, weiß dem „People“-Magazin über die Ambitionen von Kate Middleton zu berichten: „Statt einen königlichen Innenarchitekten zu engagieren, möchte sie alles in ihrem eigenen Stil einrichten, weil sie das als ihr eigenes familiäres Zuhause haben will.“ Kate Middleton habe mit der Einrichtung schon begonnen, die Farben für das Landhaus Anmer Hall seien schon ausgesucht, weiß der Antikhändler. „Sie suchte nach Sachen für das Schlafzimmer, daher wollte sie lieber weichere Pastelltöne als starke Farben“, verriet Knight dem Magazin über den Landsitz der kleinen royalen Familie von Kate Middleton.

Wenn Kate Middleton in Sachen Inneneinrichtung einen ebenso guten Geschmack wie bei ihrem Kleidungsstil an den Tag legt, sollte Anmer Hall schnell zum gemütlichen Landsitz werden. Mit Pastellfarben im Schlafzimmer macht die 32-Jährige ja schon mal einiges richtig.

Bildquelle: Paul Lewis – WPA Pool/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?